Gerd203. R.I.P

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Gerd hat Joppie - sauce ins Leben gebracht .


    Ich werde immer daran denken .


    Gerd wir vermissen dich .


    Mein Mitleid an Andrea und Mara.

  • Es gibt nie den richtigen Zeitpunkt...



    Gerd wird bei uns sein solange es Menschen gibt, die sich an ihn erinnern und ihn im Herzen tragen. Ich werde ihm mit jeder Ananas-Schmotze zuprosten... :rip:


    Mein herzliches Beileid für Andrea, Mara, Familie und Freunde.

  • Auch sitze hier gerade und bin ziemlich fassungslos.
    Ich werde mich immer gerne an Gerd erinnern, einen lebensbejahenden, freundlichen und sehr empathischen Menschen.
    Ich bin einfach froh, dass ich ihn kennen lernen durfte. Danke dafür.


    Andrea, Mara und der Familie wünsche ich Ruhe, Kraft und Zuversicht.


    "Niemals geht man so ganz, irgendwas von Dir bleibt hier,
    es hat seinen Platz immer bei dir "
    Trude Herr

  • Wirklich traurig. Möge er in Friedenn ruhen und schöne Erinnerungen hinterlassen.


    Mein Beileid den Angehörigen und engen Freunden

  • Ich glaube, ganz viele GL'er haben besondere, schöne Erinnerungen an Gerd.


    Besonders gerne erinnere ich mich an unser "wildes" Grillen im Park, bei dem wir, oh Wunder, nie erwischt und weggeschickt wurden und die Wickingerschachspiele.


    Andrea, Mara, Familie und Freunden möchte ich mein Mitgefühl aussprechen und wünsche ihnen ganz viel Kraft und Zuversicht.

  • Es tut mir unendlich leid dass diesem tollen, lustigen, freundlichen und warmherzigen Menschen solche schlimmen Dinge passieren mussten.
    Mein tiefes Beileid an die Familie und Freunde


    Ruhe in Frieden Gerd :(

  • Alles Gute da oben, Gerd!


    Ruhe in Frieden


    Ich habe ihn zwar nicht sonderlich gut gekannt, aber ich habe Ihn als netten freundlichen Menschen kennengelernt.



    Seiner Partnerin und seiner Tochter wünsche ich ganz viel Kraft, das zu verarbeiten!

  • Gerd war der erste GL'er, den ich real kennen gelernt habe. Ich durfte vieles mit ihm unternehmen, bis hin zum Sperrmüll durchwühlen. Wir haben gelacht, tiefsinnige Gespräche geführt, in Diskussionen gestritten. Aus seiner tiefen Liebe und Innigkeit zu Andrea hat er keinen Hehl gemacht. Sein Stolz auf Mara ist legendär.


    Ich bin dankbar, Gerd kennen und schätzen gelernt zu haben. Gerd, wir sehen uns irgendwann.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren