Gerd203. R.I.P

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich habe gerade gelesen das Gerd203 gestorben ist. Mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen. Gerd203 und ich wir haben uns hier ausgetauscht auf grosseleute über die desaströse Politik von Frau Merkel. Das Schicksal ist grausam und kennt kein erbarmen.
    Ruhe in Frieden mein lieber Gerd

  • Ich mache gleich eine Kerze für ihn an. Evtl. mögt ihr das ja auch machen. Das fände ich schön.

  • Ich möchte euch , in Andrea's Namen,ganz herzlich für Euer zahlreiches Erscheinen danken.
    Sie ist sicher,dass es Gerd so gefallen hätte.
    Lieben Dank

  • Liebe Leslie,
    einen ganz besonderen Dank geht an dich, für deine so bewegenden Worte und Erinnerungen an Gerd.
    Deine so berührende Rede heute in der Kapelle, hat uns die Tränen in die Augen aufsteigen und fliessen lassen.
    Herzlichen Dank, dass du dich in den letzten Monaten so sehr um Andrea und Mara gekümmert und sie unterstützt hast.


    Auch an Jac ein herzliches Dankeschön.


    Bei mir brennt auch eine Kerze für Gerd, schließe mich gerne an, danke Ines für diese schöne Idee.


    Ganz liebe Grüße


    Lissy

  • Ich bin leider durch die Bahn zu spät gekommen


    Es war mir trotzdem eine Ehre Gerd verabschieden zu dürfen
    Er ist ein toller Mensch gewesen
    Und auch sein Umfeld
    Wünsche allen kraft

  • Der Abschied von Gerd war sehr bewegend, nicht zuletzt durch die persönlichen Worte von Leslie und die Begleitung durch viele große Freunde.

    Auch hier brennt ein Licht für Gerd.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren