Frühstücksbuffet 16.10. in Varel, Stammtisch "Nordsee und Umgebung"

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Frühstücksbuffet 16.10. in Varel, Stammtisch "Nordsee und Umgebung"

Montag, 12. September 2016

Ortszeit: Montag, 12. September 2016

Teilnehmer

20 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Dirk, von der Fee kann es keine männliche Ausführung geben.....warum nicht.....? Feen sind was Schönes, das gibt es nur in weiblicher Form..... :)) :))


    Pass mal auf das ich dich nicht elfengleich überhole Simona :D

  • Zitat von »Phillis«



    Dirk, von der Fee kann es keine männliche Ausführung geben.....warum nicht.....? Feen sind was Schönes, das gibt es nur in weiblicher Form.....


    Pass mal auf das ich dich nicht elfengleich überhole Simona


    Und die männliche Form von Elfe....? Gibt's och nicht..... :)) ......vielleicht der Troll aus dem Wald.... :))

  • Und die männliche Form von Elfe....? Gibt's och nicht..... :))


    Der Werwolf ist auf jeden Fall männlich, hat ein schönes glänzendes Fell und ist sehr stark :D Er wird die kleine Simona am 16.10 als Aperitif vor dem Frühstück zu sich nehmen :D .

  • Ein herzliches Moin Moin am Sonntagmittag aus Schlicktown :D


    Ich lebe seit 6 Wochen wieder in meiner Heimat :herzchen: und habe gerade von dem Frühstücksbuffet gelesen.
    Hört sich interessant an - ist denn noch ein Plätzchen frei für ein Küstenkind? :seefahr:


    Andere Frage - fahren aus Richtung Wilhelmshaven (oder z.B. Maren aus Zetel) alle mit dem Zug? :kopfkratz:


    Sonnige Grüße Wally

  • @Deichlerin: Hallo Wally, wenn du dabei sein möchtest einfach hier unten bei der Teilnehmerliste auf "ich bin dabei" klicken. Ich sende dir dann die Bankverbindung per Mail zu. Erst wenn das Geld eingegangen ist, ist dein Platz für dich reserviert.


    Ich werde wohl mit dem Zug nach Varel fahren....aber das hat ja noch ein bißchen Zeit.

  • @Deichlerin: Hallo Wally, wenn du dabei sein möchtest einfach hier unten bei der Teilnehmerliste auf "ich bin dabei" klicken. Ich sende dir dann die Bankverbindung per Mail zu. Erst wenn das Geld eingegangen ist, ist dein Platz für dich reserviert.


    Ich werde wohl mit dem Zug nach Varel fahren....aber das hat ja noch ein bißchen Zeit.





    Okay danke, dann gehe ich mal klicken ^^

  • :D Juhu ihr Lieben, Mutti möchte gerne auch mit zum Frühstück, könntest du lieber Käpten es veranlassen das ich einen Gast mitbringen kann ;) Überweisung folgt :D
    LG Sonni

  • Aschenbrödel: Du müsstest dich schon verbindlich anmelden. Dann schicke ich dir die Zahlungsdaten zu. Erst ab Geldeingang ist dann ein Platz reserviert. Da die PlatzZahl begrenzt ist vergebe ich nur Plätze an Leute die fest zusagen. Ich hoffe du kannst das verstehen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren