Frühstücksbuffet 16.10. in Varel, Stammtisch "Nordsee und Umgebung"

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Frühstücksbuffet 16.10. in Varel, Stammtisch "Nordsee und Umgebung"

Montag, 12. September 2016

Ortszeit: Montag, 12. September 2016

Teilnehmer

20 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Dirk, und Thomas natürlich auch! Golf


    Soll ich das jetzt so verstehen das Thomas als Gast eingetragen werden soll? Golf ?(


    So die 20 Plätze sind vergeben. Wer sich jetzt noch in die Teilnehmerliste einträgt erscheint automatisch auf der Warteliste. Ich werde in den nächsten Tagen nochmal mit dem Café telefonieren und versuchen weitere Plätze zu bekommen. Versprechen kann ich aber nichts. Wer auf der Warteliste steht überweist bitte noch KEIN Geld an mich. Wenn ich mehr Plätze bekomme werde ich die Teilnehmerliste erweitern und die Leute von der Warteliste rutschen nach. Ich werde dann die betreffenden Personen anschreiben und die Bankverbindung mitteilen.


    Also wer noch Interesse hat trägt sich einfach noch in die Teilnehmerliste ein.

  • Ich habe gerade mit dem Café telefoniert, eine Erweiterung der Platzanzahl ist nicht mehr möglich!!! Das heißt es bleibt bei 20 Personen zum Frühstücksbuffet!! Für die Personen auf der Warteliste heißt das ihr könnt nur nachrücken falls Jemand absagt oder krank wird. Ihr müsstet dann auch mit dem Betreffenden die Zahlung selber regeln.

  • Moin Käptain!!!!!!


    Das ist ja eine wunderbare Idee. Ich bin soweit wieder hergestellt und freue mich auf ein Wiedersehen in Varrel!


    Liebe Grüße
    Dördi :thumbup:

  • Ich habe gerade mit dem Café telefoniert, eine Erweiterung der Platzanzahl ist nicht mehr möglich!!! Das heißt es bleibt bei 20 Personen zum Frühstücksbuffet!! Für die Personen auf der Warteliste heißt das ihr könnt nur nachrücken falls Jemand absagt oder krank wird. Ihr müsstet dann auch mit dem Betreffenden die Zahlung selber regeln.


    Das wäre ja schade - die vier (unten in rot) können dann nicht teilnehmen?

  • Och Menno Dirk....
    da kommt man (n) mal nach ewigen Zeiten wieder hier her
    und will dem Leben wieder mal was anderes gönnen,
    entdeckt dann auch wirklich was tolles....
    und dann gibt's nur eine recht gefüllte Warteliste....
    grummel.....


    Na ja...ist ja nicht deine Schuld....
    Aber eine grandiose Idee....
    ich werde das hier mal im Auge behalten...
    und nehme auf der Warteliste Platz.
    (Falls ich noch aufrücken sollte,
    biete ich gerne eine Mitfahrgelegenheit ab Vechta, Cloppenburg, Oldenburg an...
    Ohne Extrakosten...fahr dann ja eh)


    Weiter so!!!!

  • Nimmt mich jemand auf den Schoß ? :help: :thumbup:


    Du bist mir zu groß :D


    Das wäre ja schade - die vier (unten in rot) können dann nicht teilnehmen?


    Da wir nur 20 Plätze haben können sie nicht teilnehmen. Beim nächsten Frühstück klappt es sicher wieder.


    frosch König: Immer mal wieder hier reinschauen....wir machen sicher bald wieder ein Frühstücksbuffet.

  • Ach ja... Ich wohne in Leer, wenn einer dadurch fährt, würde ich gerne mitfahren. Wenn keiner da durch fährt, aber es welche gibt, die ich unterwegs einsammeln kann - herzlich willkommen.
    Ich esse zwar viel, aber keine Menschen! ;)

  • Guten Morgen :thumbup: Sollte ein Platz frei werden würde ich gern mit dabei sein Kannst du mir schreiben falls jemand abspringt ? Reise dann per Auto an 8o

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren