Frühstücksbuffet 16.10. in Varel, Stammtisch "Nordsee und Umgebung"

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Frühstücksbuffet 16.10. in Varel, Stammtisch "Nordsee und Umgebung"

Montag, 12. September 2016

Ortszeit: Montag, 12. September 2016

Teilnehmer

20 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Guten Morgen :thumbup: Sollte ein Platz frei werden würde ich gern mit dabei sein Kannst du mir schreiben falls jemand abspringt ? Reise dann per Auto an 8o


    Moin Kerstin,


    ich kann dir für das Frühstücksbuffet leider wenig Hoffnung machen. Vor dir stehen erst noch einige Leute auf der Warteliste. Beim nächsten Mal rechtzeitig anmelden dann bist du sicher dabei.


    Am 03.12 fahren wir zum Weihnachtsmarkt nach Goslar (siehe Link in der Signatur hier unten) dort sind noch wenige Plätze verfügbar.


    Ich würde mich freuen dich bald bei einem Stammtischtreffen persönlich kennenzulernen.

  • Die Nachrückerliste wird kürzer. Abgesagt haben Deichlerin>> Nachrücker ist Balou und Phillis>>>Nachrücker ist Priapos 1967. Als Nachrücker stehen jetzt North Sea Coast und Froschkönig noch auf der Warteliste. Smarti4 hat auch abgesagt.


    Wir sehen uns am Sonntag :thumbup:

  • Na, dann besteht ja noch Hoffnung....
    Schau mal Freitag Abend wieder rein und weiß dann ob ich nachgerückt bin oder eben nisch!
    Falls nicht, dann euch allen einen Bärenspaß und guten Hunger!!!


    Bis dann oder zum nächsten,....

  • Hallo Dirk....
    war ja ein "Bescheidsager" auf letzter Minute quasi....
    Und ja, normalerweise hätte ich noch auf den Zug aufspringen können....
    Allein, ich habe mich am Abend vorher durch einen Gerüstabsturz selbst aus dem Weg geräumt.
    Bin heute entlassen worden...war ein paar Tage in der Klinik...
    (fast) alles wieder gut....
    Nun warten wir mal auf die nächste Kollektivfuttersause....
    Hoffe ihr hattet Spass.....
    bis dann denn....

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren