Kölner Oktoberstammtisch am 28.10.2016

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Oktoberstammtisch am 28.10.2016

Mittwoch, 21. September 2016

Ortszeit: Mittwoch, 21. September 2016

Teilnehmer

33 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • @hadesNRW: mir fällt nichts Besonderes ein.


    Peter_Parker: Marc - ich sag mal JA.


    TheTinyProwler: 14:00 Uhr schaff ich am Sonntag, freu mich auf's Wiedersehen.



    @alle: freu mich auf den Stammtischabend.

  • Meine Mitfahrgelegenheit hat abgesagt. Ich weiß nicht, ob ich ein Auto bekomme, deswegen ist meine Teilnahme ungewiss. ;)

  • Es wäre ganz sexy wenn


    a) jeder die Miglieder, die zum ersten mal beim Kölner Stammi im Si Claro sind, auf die zu benutzenden Verzehrkarten aufmerksam macht und
    b) diese dann auch bitte von allen genutzt werden. Die Dinger liegen dort nicht zur Deko sondern aus Erfahrungen der Vergangenheit. Niemand möchte am Schluss die offene Zeche anderer bezahlen, und wie oft ist das warum auch immer schon vorgekommen.


    Ich wurde von einer Bedienung darum gebeten, darauf im Forum mal breit hinzuweisen. Denn sogar schon vor uns eben ist jmd. gegangen und wusste mangels Kärtchen wohl schon nicht mehr, was Sie bezahlen musste. Zumindest war die Bedienung äußerst verunsichert und hatte schon Angst vor dem bevorstehenden Loch in der Kasse.


    Auf eine erfolgreiche und faire Zusammenarbeit :thumbup:

  • Vielen Dank liebe Kerstin für die Orga, ich hatte ne Menge Spaß heute Abend in vertrauter Runde.


    Der Abend hat mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert (man siehts am Avatar ^^ )


    War viel zu früh zu Ende, schade. ;(


    Und danach war ich zum ersten Mal in meinem Leben in der Kantine (obwohl ich nur 3 Km weg von da wohne). 8|


    Rein, raus, nach Haus ... nicht mein Ding! :|


    Da lob ich mir die GL Events und Parties, leider hab ich fast schon vergessen wie es auf ner GL Party ist - so lang ist das schon her...


    Also helf ich mir mit den kleineren Kölner Treffen derweil über die Runden bis mal wieder was geht.


    Kerstin ich freu mich auf den nächsten Stammtisch! :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren