Kölner Oktoberstammtisch am 28.10.2016

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Oktoberstammtisch am 28.10.2016

Mittwoch, 21. September 2016

Ortszeit: Mittwoch, 21. September 2016

Teilnehmer

33 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Danke Euch allen für den schönen Abend!


    Ich freue mich immer drauf, lieb gewonnene Freunde zu treffen und auch neue Gesichter kennenzulernen. Bin ja auch erst gut 1 Jahr dabei und quasi noch Frischling :D


    Freue mich aufs nächste Treffen!


    Nico: Guter Hinweis!


    kerstin: Lieben Dank für Deine Orga!!!

  • @ Kerstin: DANKE für die Orga!


    Das war wieder ein schöner Abend! :thumbup:


    Wir waren zum Schluß noch 4 Leute und beim Bezahlen sind wieder viele Positionen übrig geblieben, u.a. Getränke und auch zwei Essen, die nicht bezahlt worden sind :thumbdown:

  • Ihr Lieben - immer wieder gern, der Abend mit euch war super.


    Zum altbekannten Zahlthema: natürlich hoffe und wünsche ich, dass jeder zahlt was er isst und trinkt.
    Habe aber auch lang genug vorn gestanden, um zu sehen, dass sowohl Essen als auch Getränke wieder mit zurück genommen wurden, weil die Bestellungen eben doch nicht zuverlässig den Tischen zugeordnet wurden. Daher kann ich nicht abschätzen, wo der Fehler tatsächlich liegt,



    Geniesst euer Wochenende.

  • Auch von mir noch ein fettes DANKE für die Organisation!!
    Es war wieder schön mit Euch und ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.


    Ja, in der Kantine war ich auch , ich muss zugeben, so gerne ich auch tanze, irgendwie war das auch nicht so meins.
    Vielleicht wäre es auch ein wenig schöner gewesen, wären wir nicht nur mit 5 Personen dort hingefahren. :)
    Aber, beim nächsten Mal wird alles besser, ich bin sicher. :)


    Euch allen ein super Wochenende!

    Einmal editiert, zuletzt von Petra-Maria ()

  • Tja - Kantine - ich sag mal, nächstes Mal testen wir eine andere Tanzfläche - Versuch macht klug. Marc, da musste dann nochmal in geheimer Mission in Kölle unterwegs sein.

  • Es war sehr schön Euch alle wiederzusehen....


    Zum Bezahlen vom Essen möchte ich gerne was loswerden,
    Ich gehe davon aus das niemand von uns sein Essen nicht bezahlt hat!!!
    Ich bin so ziemlich im Mittelfeld gegangen und der Bedienhase hat mein Essen
    nach 10 Minuten suchen über alle Tische nicht gefunden. Ich habe dann meinen Salat
    natürlich bezahlt, aber es wäre logisch, dass ein anderes falsch gebontes Essen in
    der Kasse verblieben ist....
    liebe Grüße, Beate


    P.S. Ich bin später auch noch in der Kantine aufgeschlagen, nette Location, aber sehr wenig
    Stimmung....

  • Ja, an diesem Tag war die Stimmung in der Kantine wirklich nicht so toll. Aber ich war schon oft da und das ist normalerweise besser. Jedenfalls hatte ich dort schon viel Spass. Also vielleicht gebt ihr der Kantine noch eine Chance ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren