Neuwerk-Scharhörn-Tour 2017

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Neuwerk-Scharhörn-Tour 2017

Sonntag, 30. Oktober 2016

Ortszeit: Sonntag, 30. Oktober 2016

Teilnehmer

18 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hi Torben,


    sehr schön! Danke fürs Organisieren.
    Ich glaube es könnte zeitlich klappen, werde mich aber noch ganz gezielt dazu bei Dir melden


    Gruss aus Neuss
    Georg

  • Also, wenn da auch ( brave ;) ) Hundedamen dabei sein dürfen........ Bin ich gerne mit von der Partie.


    Würde das dann evtl. mit einer Woche Urlaub an der schönen Nordsee verbinden. :)



    LG Antje

  • Genau, entweder muss der Hund oder das Frauchen eine gute Kondition haben. Wenn der Hund es nicht schafft, muss das Frauchen eben den Hund tragen. :D


    Ach so, wasserscheu sollte der Hund auch nicht sein. ^^

  • Vielen Dank, für die Tipps zu meiner Frage bzgl Hundebegleitung. Ich deute eure Infos mal als JA :rolleyes:


    Keine Sorge, ich habe ( nach etlichen Versuchen) das heiss begehrte Seepferdchenabzeichen bekommen und immer stolz auf meinem knallroten PamelaAnderson Badeanzug getragen.
    Also, bin ich durchaus in der Lage Hund und Frauchen sicher ans Land zu bekommen ;)


    @ Tolle Deern : Wer Simones Rumtopf übersteht ....... den haut nichts um :up2:

  • Letztes Mal waren auch 2 Hunde dabei. Solange das obere Ende der Leine gut erzogen ist, gibt es auch keine Probleme.

    :good post: Den Spruch werde ich mir merken, der ist einfach klasse! Vielen Dank für den heutigen Lacher! :thanx:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren