Kölner Januarstammtisch 14.01.2017

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Januarstammtisch 14.01.2017

Montag, 28. November 2016

Ortszeit: Montag, 28. November 2016

Teilnehmer

58 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Lisa, derzeit zähle ich 5 - und ich WARTE noch auf Reaktionen von denen, die's immer wieder einfordern.

  • Bitte tragt euch in die Teilnehmerliste nur ein, wenn ihr auch einen Platz im Lokal möchtet. Wer später zum Tanzen nachkommt, findet uns - verfälscht aber die Teilnehmerübersicht.


    ich bin ja mal sehr gespannt, ob auch alle 75 GLer die sich eingetragen haben zum Stammtisch erscheinen......

  • Höchstwahrscheinlich und erfahrungsgemäß leider nicht.
    Es gibt immer eine Anzahl derer die vergessen oder ignorieren, sich wieder abzumelden, damit a) jmd. von einer eventuellen Warteliste nachrücken kann und b) die Gäste nicht enttäuscht werden wenn sie sich freuen, auf z.B. 50 GL zu stoßen und nur 30 da sind.

  • Für wie viele GLer ist denn der Stammtisch im Herbr@nds reserviert ?


    Es sind schon 76 angemeldet...


    :thumbup:


    dann sollte es eine sehr große Party werden...


    :la ola:

  • Hallo C.


    Da der 76. "rot geworden" ist, hat Kerstin wohl für 75 reserviert. Da werden aber sicher noch ein paar absagen und andere dazu kommen.


    VLG


    Sabine

  • Danke Sabine ! Dann habe ich mich für den Kölner Stammtisch doch noch rechtzeitig angemeldet :) Beim Neujahrsbrunch in Duisburg 08.01.17 war es vermutlich zu spät, denn dort bin ich noch hinten auf der Warteliste :weinen2:


    VLG
    Cornelis

  • Huhu,
    erstmal ein frohes neues Jahr in die Runde 8o


    @Jac, Dirk und ich werden nach heutigem Stand von Essen aus mit der Bahn fahren.....Bist du dabei?


    Liebe Grüße und ich freu mich schon auf unsere Sause :thumbup:
    Kerstin

  • Hey Kerstin,


    frohes Neues und vielen Dank, aber das ist mir dann doch zu lang und weit.


    Viel Spass euch ;)

  • Ich wuerde gerne mit einer freundin kommen aus der nachbarstadt....wo bekomme ich die karten?ueber eine Antwort per mail freue ich mich.
    [email='petra.egbringhoff@googlemail.com'][/email]

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren