Düsseldorfer Stammtisch, Sa 10.06.17 (Grieche)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Düsseldorfer Stammtisch, Sa 10.06.17 (Grieche)

Montag, 6. März 2017

Ortszeit: Montag, 6. März 2017

Teilnehmer

40 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Claudia, ich würde gerne einen großen Gast mitbringen. Wenn noch ein Plätzchen frei ist ... lässt du ihn dann bitte eintragen? :]


    LG und auf bald :rolleyes:


    Antje

  • ....jetzt müsste ich alle Gäste eingetragen haben. Wenn ich Jemanden vergessen habe meldet euch bitte nochmal.


    Werde eine Woche abwarten und dann nach reservieren.

  • huhu wie alt sind denn so die Teilnehmer durchschnittlich? hätte dann uU auch Interesse =D

  • huhu wie alt sind denn so die Teilnehmer durchschnittlich? hätte dann uU auch Interesse =D


    Das kannst du sehen, indem du Dir die Teilnehmer anschaust ;)

  • Soooo...


    ich habe die Reservierung auf 50 Personen korrigiert. Wenn es dabei bleibt bekommen wir auch wieder unser tolles Buffet :hunger:


  • Um diese Veranstaltung planen zu können brauche ich unbedingt spätestens 1 Woche vorher verbindliche Zu- bzw. Absagen. Der Geschäftsführer hält uns begehrte Plätze frei und muss für ein Buffet kalkulieren können. Solltet ihr also krank werden oder anderweitig absehbar verhindert sein meldet euch bitte unbedingt ab!!!
    Danke

  • Hallo!


    Ich bringe meine Freundin Petra mit. Kannst du sie bitte noch eintragen?


    Danke :)!

  • Hallo!


    Ich bringe meine Freundin Petra mit. Kannst du sie bitte noch eintragen?


    Danke :)!


    Dankeschön liebes Bienchen ! Leider stehen wir jetzt noch auf der "Warteliste".


    @ Claudia: Bedeutet das, dass wir vor der Tür essen dürfen oder gibt es für uns auch ein Sitzplätzchen? :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren