Düsseldorfer Stammtisch, Sa 10.06.17 (Grieche)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Düsseldorfer Stammtisch, Sa 10.06.17 (Grieche)

Montag, 6. März 2017

Ortszeit: Montag, 6. März 2017

Teilnehmer

40 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • An Sunny: Wenn die Teilnehmerliste auf 54 schrumpft, passt s ja ;)

  • @Organisatorin Claudia:
    Mein Gast Petra, die hier auch im Netzwerk angemeldet ist und das mit dem Stammtisch verpasst hat und unten auf dem Warteplatz ist, möchte sehr gerne mit. Soll sie einfach mit kommen und wir schauen, ob es passt? Vlt. Ist jemand angemeldet und erscheint doch nicht... Kann mir auch einen Platz mit ihr teilen :) Essen ist nicht nötig.
    Sorry für die Fragerei aber vlt. klappt's ja so?
    Lg Susanne

  • Sorry, das geht leider nicht. Ich muss bei einem Buffet genau kalkulieren. Erfahrungsmäßig hast du gute Chancen das bis heute Abend noch Jemand absagt. Einfach kommen geht allerdings nicht... wenn ich das einmal anfange wollen das alle.

  • Ich war nach gefühlten Tausend Jahren mal wieder auf einem Stammtisch und es hat sich gelohnt! So leckeres Essen und ich hab mich vorzüglich amüsiert :) Danke Claudia!

  • Netter Laden aber die Vorspeise war schon ziemlich scheiße. Selbst der Chef hat, als ich gesagt habe, dass mir die Vorspeise nicht schmeckt, gesagt, dass das auch stimmt um es mal kurz zu fassen. Aber ansonsten alles super in dem Lokal

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren