Düsseldorfer Stammtisch, Sa 10.06.17 (Grieche)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Düsseldorfer Stammtisch, Sa 10.06.17 (Grieche)

Montag, 6. März 2017

Ortszeit: Montag, 6. März 2017

Teilnehmer

40 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Huhu,
    ich muss doch wieder absagen....hab einen Termin vergessen und kann deshalb nicht :traurig2:
    Liebe Grüße
    Kerstin

  • Ich denke da auch schon drüber nach, allerdings sagen kurz vorher erfahrungsgemäß mindestens 10% eh noch ab :thumbdown:


    Ich kann daher so schlecht planen und möchte nicht ständig die Teilnehmeranzahl rauf und runter korrigieren.


    Ich rufe nacher mal im Restaurant an und werde vorsichtig geplant nach 10 - 15 zusätzlichen Plätzen fragen.

  • Puuuhhh...das war eine schwere Geburt. Der Chef war nie zu sprechen, aber heute hab ich ihn endlich mal zu sprechen bekommen. Die Reservierung konnte auf 55 Personen hoch gesetzt werden. Mehr ist leider nicht drin gewesen.


    Damit auch wirklich alle Plätze belegt werden können bitte ich Jeden ausdrücklich darum sich und seine Gäste frühzeitig abzumelden, falls Jemand doch nicht kann. Das ist Jedem auf der Warteliste fair gegenüber

    Einmal editiert, zuletzt von Liebelein! ()

  • Der Buffet Preis wird um die 15 € liegen und es gibt tatsächlich nur diese 55 Plätze.
    Erfahrungsgemäß werden noch einige von der Warteliste hoch rutschen, aber falls das nicht passiert kann ich euch leider keine Platz anbieten.

  • Und schwupps ist schon wieder ein Platz frei zum Nachrücken, kann leider nicht dabei sein. :S

  • Hallo Christina,


    noch reicht es für mich nicht ... :) ;)


    Die Warteliste ist allerdings schon merklich geschrumpft. Vielleicht klappt es doch noch ...


    Schönen Abend,
    Christian

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren