Schnupper-Segeln am 17. Juni Roermond - wer hat noch Lust?

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Schnupper-Segeln am 17. Juni Roermond - wer hat noch Lust?

Freitag, 31. März 2017

Ortszeit: Freitag, 31. März 2017

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ach was Andreas, Angst überwunden?


    :LOL:

  • Hallo,


    ich habe mich bisher nicht weiter geäußert da es unklar war ob ich mitfahren kann. Da ich nun auch an dem Samstag arbeiten muss, wünsche ich Euch jetzt schon mal einen guten turn und viel Spaß :thumbup:


    VG


    Sabine

  • Hi Leuts,


    irgendwie bin ich mit den Wochenenden durcheinander gekommen. Ich hatte irgendwie auf dem Plan das das dieses Wochenende statt findet. Am 17 Juini hätte ich Zeit. ich muss nur am 18 Juni bei uns im Verein eine Regatta leiten. jetzt meine Frage , kommen wir abends wieder zurück oder wie ist der genaue ablauf geplant. Utkieker, vieleicht kannst du mir ja näheres dazu sagen.


    LG


    Dat Faultier :D

  • Am 17. Juni steht abends ein wichtiger Doppelgeburtstag an... wie lange ist denn für das Segeln veranschlagt?

  • Hallo liebe Nachzügler,


    die Boote sind am Samstag von 10.00 Uhr an gemietet und müssen um 17.30 Uhr wieder abgegeben werden.


    Mit einem Zuschlag von einer halben Stunde ist der offizielle Teil des Segelns damit beendet.


    Es gibt dann die Möglichkeit am Hafen noch einzukehren oder in die Roermond- Innenstadt zu fahren.


    Ich checke morgen die endgültige Teilnehmerliste und werde gegebenfalls und noch ein Boot nachbestellen.


    Sendet mir bitte Eure Handy- Nummern zur Aufnahme in die WhatApps- Gruppe zu.


    Bis Morgen,


    Jochen

    Einmal editiert, zuletzt von Utkieker ()

  • Hallo Liebe Segler


    Leider muß ich absagen. Wir haben auf der Arbeit eine wichtige Kundenabnahme die macht Probleme. Ich muss deswegen die ganze Woche arbeiten inklusive Wochenende.
    Ich bin total enttäucht nicht mit zu können. Die Kunden kommen aus China und Australien haben ihren Aufenthalt verlängert da kann ich leider nicht frei machen.
    Wünsche euch viel Spaß


    Liebe Grüße


    Alexander

  • Anna kann ich mich nur anschließen ... :)



    Hallo Jochen,


    das war eine wirklich gute Idee von Dir. Vielen Dank für die Organisation und Vorbereitung! :)



    Mir hat es viel Spaß gemacht und die Mannschaft, die ich begleiten durfte, war klasse! :) ;) :D


    Liebe Grüße,
    Christian

  • ...stimmt - für Deine Geduld, lieber Christian, wollte ich mich eigentlich auch noch bedanken :D
    Ich hoffe, dass wir das Gelernte demnächst mal wieder irgendwie anwenden können :thumbup:


    Liebe Grüße!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren