Herzblatt über Kontaktanzeige gefunden

Forum: Partnersuche

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Herr Fritz III
    Zwei aus Hamburg schreiben annährend zur gleichen Zeit "in Kürze..." :


    hey Drea und Chrily, euer Timing ist ja bestens geeignet für den Gerüchte-Küche-Thread...


    ;):D;)


    Das ist nicht der Fall... Ist jemand anderes der nur bei den Kontaktanzeigen angemeldet ist und nicht im Forum!

  • Als ich mich hier im Forum eingetragen habe(lang, lang ist`s her, ich glaube Ende 2004) habe ich hier auch ne Kontaktanzeige aufgegeben.
    Die Menge der Antworten hätte ich nie erwartet, es waren sehr viele. Aber auch viel Müll. Mir ist nur aufgefallen, dass mir unglaublich viele ältere Männer geschrieben hatten.Es kam nichts dabei raus.
    Mein Herzblatt habe ich auf anderem Wege im Internet kennen gelernt.
    Hier habe ich aber viele nette Leute und einen wunderbaren (platonischen) Freund gefunden. Das ist auch viel wert. :)

  • Ohne Kontaktanzeige und auch nicht direkt hier....dafür im Langesingles Chat.....das ist jetzt knapp 5 Jahre her :herzchen:

  • Ja doch! Leztes Jahr habe ich meinen (Ex-)Freund über grosse leute - Kontaktanzeigen kennengelernt. Er hatte mich angeschrieben.


    Nur: nach 4 Monaten ham` wa` uns widda getrennt. Sind aber noch befreundet.
    Und seitdem: nix!


    Schöne Grüße, Bella ;)

  • Da ist ja doch der eine oder andere Glückliche hier dabei. Ich bin auch noch auf der Suche und bin jetzt schon zwei Jahre alleine und auf meine Anzeige hat noch nicht eine Einzige geantwortet... :(

  • ich hatte 2 längere Beziehungen über Kontaktanzeigen kenengelernt....die eine ist aus eine Mädel-Sekt-trink-Laune heraus entstanden und die zweite war: "ich alleine und neu in einer Stadt"


    Inzwischen mag ich es dann doch lieber dem "Zufall" überlassen, wo mich meiner nächsten Liebe begegne. Blind-dates sind doch eine nette Erheiterung zwischendurch....alleine der Unterschied zwischen Realität und Anzeige ist schon "nett"...

  • Zitat

    Original von nixe1968
    ....alleine der Unterschied zwischen Realität und Anzeige ist schon "nett"...


    Du vertust Dich da gerade mit den Wörtern oder? ;)
    Hart, völlig am Leben vorbei oder auch *gröhl* trifft es da eher hab ich mir sagen lassen. :D :evil:

  • Zitat

    Original von Crippler
    Da ist ja doch der eine oder andere Glückliche hier dabei. Ich bin auch noch auf der Suche und bin jetzt schon zwei Jahre alleine und auf meine Anzeige hat noch nicht eine Einzige geantwortet... :(


    Ich denke mal, dass es daran liegt, dass eher die Männer auf Frauenanzeigen antworten als andersrum.
    Also drehe doch mal den Spieß um und schaue Dich mal bei den Frauen um, die hier ne Anzeige geschaltet haben. ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren