KÖLNER LICHTER am 15.07.2017

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

KÖLNER LICHTER am 15.07.2017

Dienstag, 23. Mai 2017

Ortszeit: Dienstag, 23. Mai 2017

Teilnehmer

30 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich war kurz nach 20 Uhr da, aber nach 2 Stunden suchen hab ich aufgegeben, euch zu finden. Bin dreimal auf verschiedenen Ebenen den Strand rauf und runter. Schade. Hab nur eine Kreuzfahrerin von GL gefunden, die aber privat verabredet war, als bin ich dann auch zu ner anderen Freundin zurück. Wahrscheinlich dass ich nur 10 m von euch weg

  • Vielen dank für die Gastfreundschaft :up1: :up1: :up1:
    Hat mir sehr gut bei euch gefallen :) :up1:

  • Ich war kurz nach 20 Uhr da, aber nach 2 Stunden suchen hab ich aufgegeben, euch zu finden. Bin dreimal auf verschiedenen Ebenen den Strand rauf und runter. Schade. Hab nur eine Kreuzfahrerin von GL gefunden, die aber privat verabredet war, als bin ich dann auch zu ner anderen Freundin zurück. Wahrscheinlich dass ich nur 10 m von euch weg



    Schätzelein, genau dafür hat der Hase mein Foto gepostet - Das gelbgrüne Zelt hätte Dir den Weg gewiesen ;)


    [old]http://www.bilder-upload.eu/upload/d730fe-1500127852.jpg[/old]

  • Guten Morgen an die Gänsehaut-Gesellschaft :)


    Was für ein himmlischer Abend mit Euch. Vielen herzlichen Dank für dieses tolle Erlebnis.


    hier sind meine Fotos: FOTOS


    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag,
    ^^

  • NÄCHSTER TERMIN: 21.07.2018 - GLEICHE ZEIT - GLEICHER ORT

  • roland, das Foto hatte ich gesehen, hat aber leider nix genützt. Ich habe wie gesagt alles abgesucht, man sollte ja meinen, eine Gruppe von 40 Leuten zu und mehr fällt auf. Ich hatte auch von einem blauen Ballon gehört, hab aber nur Herzen und Einhörner gesehen. Wie gesagt, nach 2 Stunden hab ich aufgegeben.

  • ...ging mir ehrlich gesagt genau so - ich glaube, ich war ganz bei euch in der Nähe - no Chance ;(
    Nächstes Mal bitte einen Helium-Ballon anbinden :D

  • Hallo liebe Kerstin,
    danke für die schöne Zeit gestern bei Euch. Für nächstes Jahr sagen wir schon zu.


    Schönen Sonntag noch Micha

  • Es war totaaaal schöööön.... also gegen die Kölner Lichter verblassen alle anderen Feuerwerke.


    Ich freue mich schon aufs nächste Jahr.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren