KÖLNER LICHTER am 15.07.2017

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

KÖLNER LICHTER am 15.07.2017

Dienstag, 23. Mai 2017

Ortszeit: Dienstag, 23. Mai 2017

Teilnehmer

30 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • ... Ich hatte auch von einem blauen Ballon gehört..


    Die Idee sollte aufgegriffen werden...
    "Folienballons" gibts preiswert als "Buchstaben".
    googelt mal. Dann sollten die Großen nicht mehr zu übersehen sein... ^^

  • Vielen Dank an alle für den schönen Abend, insbes. für die Orga und das Freihalten der Plätze!!!!


    Man ist weder verhungert noch verdurstet bei dem großen Angebot und den vielen Leckereien, die alle mitgebracht haben.
    In diesem Sinne PROST :prost:
    Und wie haben wir gelacht - Training für die Bauchmuskeln.


    2018 kann kommen!

  • hier sind meine Fotos: FOTOS


    Danke dafür!


    @all: Danke Euch fürs kurzweilige Überbrücken der minimalen Wartezeit inkl.Kiesmassage der Körperrückseite bis zum Feuerwerk. Und keiner mußte verhungern oder verdursten :thumbup:


    Et war herrlisch mit Eusch 8o:thumbup:

  • Bei den Wunderkerzen werde ich beim nächsten mal doppelt soviel besorgen ;) . Die 100 Packungen gingen ja weg wie warme Semmel :P ;)

  • Und für alle diejenigen unter euch, die nicht da sein konnten oder die einfach nur ein tolles Feuerwerk mögen oder sich einfach noch einmal daran erinnern möchten, wie es am Samstag war, für die ist hier der Link zur WDR Mediathek, um sich das Spektakel noch einmal anzuschauen.


    Viel Spaß dabei.


    Kölner Lichter 2017 - Link zur WDR Mediathek, verfügbar bis zum 22.07.2017


    Cheers.
    Volker

  • ANDREAS: Geduld mein Lieber, erst Neuwerk dann Kölle - und Männerschnupfen ist für 2018 keine zugelassene Ausrede.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren