GrosseLeute auf Kreuzfahrt 2018

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GrosseLeute auf Kreuzfahrt 2018

Sonntag, 25. Juni 2017

Ortszeit: Sonntag, 25. Juni 2017

Teilnehmer

73 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich bleib da ganz entspannt meinem farbenfrohen Schwarz treu...! Eine grün-rot-weiße Serviette muss reichen. Oder eine blau-weiße als Dirndl-Ersatz. ;) ;)


    Komisch, dass offenbar noch niemand auf einen schwarz-rot-goldenen Abschlussabrnd zum Durchmachen und Einlaufen in Warnemünde (Rostock....) gekommen ist....? Wohl denen, die Goldlöckchen zum schwarzen Kleid tragen. Mit rotem Lippenstift wäre das Outfit bereits perfekt! ;)


    Keine Panik allen Neulingen - bisher is noch niemand über Bord gegangen. ;)

  • Bevor ich auch noch meinen Senf zur Kleiderordnung gebe - wobei mir schon sehr gefällt, was bisher geschrieben wurde :D und sicherlich noch viele andere Ex-Kreuzfahrer erzählen können wie das so ist (aber bitte nur mit den RCCL-Kreuzfahrten vergleichen, da NCL Freestyle war!),

    hier nur kurz die Info, dass an alle eine weitere Info betreffend WhatsApp, Landausflügen, usw. raus ist. Bitte beachten!


    Von t-online kamen sie als Spam zurück. Bitte meine Mail-Adresse in die Whitelist einfügen. Ich probiere es die Tage nochmals und habe auch t-online darüber informiert. Könnte dieses Mal am Emoji gelegen haben. :D

  • Themenparties, na prima ;( Ich mag ja schon keinen Fasching. Jetzt muss ich mich hier auch noch "verkleiden". Weiß trägt auf und rot steht mir gar nicht, sowas besitze ich gar nicht!!! :S Flower Power find ich super, findet sich aber auch nicht in meinem Schrank :rolleyes:
    Uiuiui, da muss ich nochmal in mich gehen :whistling:

  • Ja stimmt, auf den bisherigen Kreuzfahrten ist sehr veil Freestyle gewesen. Abendgaderobe in Form von Hemd & Hose fuer den Mann und Kleid fuer die Frau wuerde ich auf jeden Fall einpacken....


    Ja, wir sollten auf unseren "tradionellen" Trachtenabend nicht verzichten...

    Einmal editiert, zuletzt von Siggilein ()


  • Zitat von »sam1977«




    Keine Panik allen Neulingen - bisher is noch niemand über Bord gegangen. ;)


    Ja, das sagen die "alten Kreuzfahrthasen" wahrscheinlich nur zur Beruhigung der Neulinge. Wieviele Massenschlägereien an Bord gibt es denn in der Regel pro 10 Kreuzfahrttage?


    Hallo Uwe,


    keine Panik, auf der Titanik.
    Du musst nur deinem Zimmerpartner täglich 500.- € Schutzgeld zahlen, dann geschieht dir nichts.
    Also vertrau deinem unbestechlichen, treuen und sparsamen Zimmerpartner.
    Ois is eaysi
    Servus beinand

  • Der Norbert macht jetzt einen auf Bodyguard, ich dreh ab :lachen2:


    Ach, ich freu mich schon wieder :) Das wird sooo schön

  • Siggi, ich bin dabei . . .


    . . . das wird dann unser eigener THEMENABEND :D


    Tut mir Leid, aber in der Pfalz gibt’s eigentlich keine traditionelle Tracht. Ergo hab ich sowas auch nicht!


    Und nun?
    Hat Jemand von Euch wenigstens ein Hemd (so wie der Gabalier) für mich?
    Dann wär ich schon mal einigermaßen gerettet ;)


    Würd mich freuen und auf'm Schiff dem Spender auch einen ausgeben :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren