Abgesagt! Paddeln auf der Erft am 20.08.2017

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Abgesagt! Paddeln auf der Erft am 20.08.2017

Montag, 17. Juli 2017

Ortszeit: Montag, 17. Juli 2017

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ach, dann komm ich auch mit, was soll da schon schiefgehen? :) (fällt unter die Kategorie berühmte letzte Worte)


    Cheers.
    Volker

  • ... Spuren von Sonneneinwirkung ... mehr Bewegung als bei wii sports ... mit Muskelkaterrisiko ... Strapazierung der Lachmuskulatur ... und das Schlimmste: garantierter Wasserkontakt ...


    ... also Volker, was soll schon schiefgehen???

  • ... Spuren von Sonneneinwirkung ... mehr Bewegung als bei wii sports ... mit Muskelkaterrisiko ... Strapazierung der Lachmuskulatur ... und das Schlimmste: garantierter Wasserkontakt ...


    ... also Volker, was soll schon schiefgehen???


    :hihihi:


    Cheers.
    Volker


  • Ist das die Adresse vom Treffpunkt oder vom Brutzler? :wacko:

  • Das ist die Adresse für's Paddeln.


    Der BruZZler ist am Fühlinger See - Parkplatz am Blackfoot Beach.

  • Geld wird rückerstattet - oder auf den 03.09. umgebucht.

  • WIESO DAS DENN?
    Ich wollte gerade los fahren - Wetter ist doch ganz ok - bitte Geld zurück erstatten - habe am 03.09. keine Zeit! X(

  • Ich bin jetzt ehrlich gesagt auch ziemlich verärgert.


    Wetter ist genauso wie angesagt, und völlig egal, ob es jetzt geregnet hätte, da kann man nicht eine Stunde vor Start alles absagen.


    Ich war zum Glück spät dran, hab extra früh den wecker gestellt und meine Klamotten zusammengesucht. Jetzt hab ich vorhein gerade den Motor gestartet, als mich zum Glück Annett anruft, und ich noch schnell aufs Handy gehört habe. Ich bin mir sicher 60% der Teilnehmer haben das Glück nicht mehr und stellen das erst fest, wenn sie angekommen sind.


    Die wenigsten von uns haben die Möglichkeit, so kurz vor knapp oder vom Handy aus nochmal schnell das Forum zu checken.


    Wenn viele eine Anfahrt von einer Stunde haben ist eine so kurzfristige Absage einfach ein no go, vor allem da es doch nichtmal regnet X(X(

  • Rhea, freu Dich wenn Du in einer Gutwetterecke wohnst.
    Ich üb noch wie Orga funktioniert.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren