Abgesagt! Paddeln auf der Erft am 20.08.2017

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Abgesagt! Paddeln auf der Erft am 20.08.2017

Montag, 17. Juli 2017

Ortszeit: Montag, 17. Juli 2017

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hmm, sehr merkwürdig. Warum kommt das Geld so zeitlich versetzt bei den anderen an?


    Weitere 10 Tage und ich ja mein Geld leider noch immer nicht zurück...


    Obwohl Kerstin auch offensichtlich wieder ne GL aktiv war, wurde meine PN mit den Kontodaten auch noch nicht gelesen...

  • Hm, jetzt muss ich doch mal etwas dazu schreiben.


    Ich bin noch nicht so lange hier angemeldet und beobachte immer noch erstmal was hier so läuft. Daher auch noch kein Foto von mir.


    Ich finde gerade diesen Thread ziemlich komisch. Wie ich es verstanden habe wurde im Vorfeld von der Frau, die die Veranstaltung organisiert hat, Geld eingesammelt. Dann wurde eine Stunde vor Beginn der Veranstaltung Alles abgesagt. Warum kann ich nicht erkennen. Einerseits schreibt sie, es hätte nicht an ihr gelegen, andererseits kommt aber kein Grund....j
    Die Leute wollen dann natürlich ihr Geld zurück. Einige oder zumindest wohl eine haben es bis heute nicht wiederbekommen...
    Hält mich auf jeden Fall erstmal davon ab hier irgendwo mitzumachen. In anderen Threads geht es ja durchaus verbal ganz schön zur Sache, hier aber wird wohl ein Mäntelchen des Schweigens drüber gehängt, und dann kommt ein winziger, etwas bissiger Kommentar und schon heisst es Mobbing? Sehr komisch.... Hier gibt es wohl einen Kreis der 'Auserwählten' oder??


    Nur meine Meinung. Ich beobachte erstmal weiter. Schönen Tag.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren