Abgesagt! Paddeln auf der Erft am 20.08.2017

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Abgesagt! Paddeln auf der Erft am 20.08.2017

Montag, 17. Juli 2017

Ortszeit: Montag, 17. Juli 2017

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich war dann einer der verbliebenen 7 Teilnehmer, die erstaunt um 11.00 Uhr am Kajak - Verleih standen und feststellten, daß die Organisatorin, das Geld und 2/3 der Teilnehmer fehlten.


    Wir haben dann unser Geld zusammengekratzt und erneut bezahlt und dann 2 schöne und lustige Stunden auf der Erft bei leicht bedecktem Wetter und teilweisem Sonnenschein verbracht.


    "Ich üb noch wie Orga funktioniert" Ja.

  • Hallo Zusammen!


    Ein ganz großes Dankeschön an Diejenigen, die trotz
    der etwas seltsamen Umstände mitgepaddelt sind.


    Ich bin zwar deutlich nasser geworden als geplant, aber es war super schön.


    Das Wetter spieltein mit und es kam sogar die Sonne raus.


    Gerne im nächsten Sommer wieder. Aber dann mit Reserve-Kleidung.


    Einen schönen trockenen Sonntag noch.


    Danke, es hat Spaß gemacht.


    VG Karin

  • dass die Absage offenbar gar nicht wegen schlechtem Wetter erfolgte. Ich habe extra hierfür die Fahrt nach Köln am Wochenende gemacht. Echt schade, dass ich die Absage gesehen habe, sonst wäre ich auch gerne mit Euch gepaddelt. Hatte mich so drauf gefreut.


    Zum Glück war die Fahrt für mich nach Köln aber nicht umsonst, da ich einen lustigen Stammi am Samstag hatte mit vielen netten GLern.


    Ich bin am 3.9. nicht dabei.

  • Ich freue mich aber für diejenigen, die dennoch da waren, dass sie einen schönen Tag mit viel Spaß hatten.

  • Freue mich für diejenigen die Spass hatten.


    Meine Info war, Gruppen nur mit Anmeldung & Vorkasse.
    Die Absage für die Gruppe basiert nicht auf meiner Idee, warum auch.

  • So, ich hatte auch trotzdem einen schönen Tag - ohne Regen - und freue mich darüber, dass die 7 vergeblich angereisten Teilnehmer das beste aus der Situation gemacht haben und dann doch noch gepaddelt sind. (Hätte ich das mal gewusst, wäre ich auch gekommen :D )


    Mich wundert natürlich, dass entgegen der hier öffentlich getätigten Äußerung, die Boote weder reserviert noch angezahlt wurden und würde dann doch jetzt gerne mal wissen, wann wir mit der Rückerstattung der Paddel-Gebühr rechnen können?


    Die Organisatorin kann natürlich auch gerne auf meine persönlich Mail reagieren 8o

  • Die Rückerstattung für alle die am 03.09. nicht mitpaddeln ist unterwegs.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren