1. Hagener Stammtisch

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

1. Hagener Stammtisch

Mittwoch, 20. September 2017

Ortszeit: Mittwoch, 20. September 2017

Teilnehmer

22 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Georg,


    eine Endzeit ist nicht vorgegeben, d. h. spätestens wenn das Licht ausgeht, werden wir rausgekehrt ;)


    Herzliche Grüße, Nicole


    PS: Ich freu mich auf Euch: auf alte, teils lange nicht gesehene und auch neue Gesichter.

  • Frage: Wie kann es sein, dass Teilnehmer, die sich nach mir angemeldet haben (Namen od. genaue Nr. werde ich hier nicht nennen!), plötzlich vor Nr. 20 erscheinen, während ich mich immer noch auf der Warteliste bei Platz 26 befinde? Rätsel.... 8|

  • Das kann hier niemand beeinflussen.


    Aber evtl hat Colle ihre Gäste aufgeschrieben, dann könnte sie nachsehen.

  • Ich hoffe es wird wirklich so voll wie die Liste annehmen lässt. Das wäre ein toller Erfolg für das erste Hagener Treffen und es würde mir Spaß machen so viele mal wieder zu sehen.
    Hoffentlich bis bald!

  • Hoffentlich benimmst Du Dich nicht auch wie Bolle, Manu, denn dann gibts da irgendwann eine Schlägerei. ;)

  • Nur noch der Text zum [url='https://de.wikipedia.org/wiki/Bolle_reiste_j%C3%BCngst_zu_Pfingsten']"Bolle".[/url]

  • @ colle: Vielen Dank für Deine ausführliche PN. Dann wollen wir mal abwarten, wie sich die Reihenfolge dann am 02.12. zeigt......... :)

  • Ich kann es auch kaum erwarten bis das erste Hagener Stammtischtreffen stattfindet.


    Bin ein bißchen aufgeregt, weil ich noch nie bei so einem Treffen war. Und ich wette ich bin fast der einzige Single....

  • :prost: 15 Tage noch :prost:


    Weil Ihr alle so toll auf Teilnehmen geklickt hab, war ich auch nicht untätig und habe die Gästezahl auf 36 erhöhen können. Ich freue mich sehr, Euch alle am 2.12. zu sehen.


    Da wir nun so viele sind, bekommen wir eine kleine Karte. Ich versuche diese in der kommenden Woche zu bekommen, um sie dann zum Appetitholen ;) hier einzustellen.


    Bis spätestens zum 2. :la ola:
    Nicole

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren