1. Hagener Stammtisch

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

1. Hagener Stammtisch

Mittwoch, 20. September 2017

Ortszeit: Mittwoch, 20. September 2017

Teilnehmer

22 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Moin zusammen.


    Recht :herzchen:lichen DANK an dich liebe >colle<,
    für die Ausrichtung Deines ersten Stammtisches.


    Auch ein herzlichen Dank an die Gäste, auch ich hatte schon lange nicht mehr soviel Spaß bei einem Stammtisch.
    Ich freue mich auf den nächsten.....




    Nur schade, daß sich die, die nicht gekommen sind, nicht vorher abgemeldet haben.


    Euch allen einen schönen 1.Advent :xmas10:

  • Moin Moin,


    schließe mich meinen Vorrednern sehr gerne an :up1: Danke Colle :la ola:
    Es hat wirklich viel sehr Spaß gemacht :thumbup: , auch wenn ich keinen kannte.
    Würde mich über eine Wiederholungstat von Colle freuen....


    Allen einen schönen 1. Advent - hier mit ❄️ Schnee :)

  • Guten morgen @ all,


    sehr schöner Stammi im sehr hübschen und leckerem Ambiente :P


    Aber, mich regt es tierisch auf, dass sich Leute anmelden und dann nicht kommen.
    Colle hatte auch nicht so nette Worte von der Hausherrin zu hören bekommen, das man die Tische für sie reserviert hatte und anderen Gästen deshalb absagen musste, das extra Speisekarten gedruckt wurden und für die gebuchte Anzahl an Gästen auch das Essen beschafft wurde.


    Ich fand das unerhört, aber die colle Colle lies das links rein und rechts raus.


    Danke auch an Dieter, für die kleinen Aufmerksamkeiten an die weiblichen Gäste und das Gastgebergeschenk :up1:


    Bin beim nächsten Mal wieder dabei!!!

  • Guten Morgen,


    Nachdem ich heute sehr früh im Bett war, möchte ich mich bei allen, die da waren und herzlich bedanken. Es war ein toller Abend mit Euch. Riesig hab ich mich über ein paar neue und auch alte, lange nicht mehr gesehene Gesichter gefreut.


    Ich freu mich aufs nächste Mal mit Euch.
    Allen einen schönen ersten Advent.


    Liebe Grüße,
    Colle

  • Postet doch einfach mal die Namen von denen, die nicht erschienen sind. Die werden dann bei den nächsten Events eben direkt an das Ende einer eventuellen Warteschlange gesetzt. :D

  • @ colle: Vielen Dank für Deinen Einsatz und die Organisation. Es war ein schöner Abend.


    Allerdings muss ich für Einige meiner Gesprächspartner an dieser Stelle auf eine Signatur hier auf dieser Seite verweisen!
    Der Abend wäre nämlich dann noch schöner gewesen..... , wenn das mal be :herzchen: igt worden wäre. Die "Angesprochenen" werden wissen, welche Signatur ich meine... Aber darüber können wir ja beim nächsten Stammi reden... ;)


    Was die Nichterschienenen betrifft: Ich finde, das Posten der Namen käme einem Festmachen am Pranger gleich und wäre wohl nicht das richtige Mittel. Die Idee mit dem "Ende der Warteliste" gefällt mir schon besser. 8)


    Einen schönen 1. Advendt-Abend Euch Allen. :xmas10:

    Einmal editiert, zuletzt von Mari Posa ()

  • Postet doch einfach mal die Namen von denen, die nicht erschienen sind. Die werden dann bei den nächsten Events eben direkt an das Ende einer eventuellen Warteschlange gesetzt. :D

    Eigentlich keine schlechte Idee - zumal oftmals andere dafür zu Hause bleiben müssen :arschlecken:

  • Ich hatte leider nur kurz Zeit ! War aber trotzdem schön einige.von euch wieder zu sehen
    Euch allen einen schönen Start in die neue Woche

  • Vielen Dank für die Initiative und die ganze Vorarbeit Nicole.


    Bei euch Anderen möchte ich mich für einen schönen Abend bedanken. Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht.


    Von einem Pranger hier im Thread halte ich auch nichts, eine Änderung in der Reihenfolge der Berücksichtigung (sprich Rückstufung) muss coole selbst für sich entscheiden.



    Euch allen einen guten Start in die Woche

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren