1. Hagener Stammtisch

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

1. Hagener Stammtisch

Mittwoch, 20. September 2017

Ortszeit: Mittwoch, 20. September 2017

Teilnehmer

22 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Meine Teilnahme steht auf der Kippe.
    Heute Mittag wurde bei mir der Beginn eine Bindehautentzündung diagnostiziert.
    Schaun wa mal was Frau Doktor am Freitag zu berichten hat, wenn ich wieder vorstellig werde

  • Hey Yogi,


    Ich wünsche dir gute Besserung


    Ralf

    Meine Teilnahme steht auf der Kippe.
    Heute Mittag wurde bei mir der Beginn eine Bindehautentzündung diagnostiziert.
    Schaun wa mal was Frau Doktor am Freitag zu berichten hat, wenn ich wieder vorstellig werde


  • Meine Teilnahme steht auf der Kippe.
    Heute Mittag wurde bei mir der Beginn eine Bindehautentzündung diagnostiziert.
    Schaun wa mal was Frau Doktor am Freitag zu berichten hat, wenn ich wieder vorstellig werde

    Guten Morgen,


    Lieber Yogibär, pflege sie gut und schnell gesund, denn ich freu mich auf Dich und auch auf alle Angemeldeten.


    Falls noch jemand Krank ist, bitte schnell Gesund werden.
    Falls Ihr doch nicht kommen könnt, meldet Euch bitte ab.

    Falls jemand Frau Holle begegnet, richtet ihr bitte aus, dass es Weihnachten noch früh genug ist zum Betten machen.


    Liebe Grüße und bis in


    3 Tagen

    Nicole

  • Lass dir trotzdem nicht einfallen an mir zu lecken :D


    Das habe ich ja noch garnicht gesehen. :boaahhaa:


    Brauchst aber keine Angst zu haben, diesen und anderen Schweinkram werde ich mir dir nicht machen.
    Dafür hast du mir "oben" zu wenig und "unten" zu viiiiiel. :grinsen:

  • Ich kann es auch kaum erwarten bis das erste Hagener Stammtischtreffen stattfindet.


    Bin ein bißchen aufgeregt, weil ich noch nie bei so einem Treffen war. Und ich wette ich bin fast der einzige Single....


    Nö, ich habe auch keine Freundin.
    Aber ich vermute, daß du DAS jetzt nicht lesen wolltest. :genau:


    :hihihi:

  • Guten Morgen,


    wie versprochen, doch leider erst zwei Tage vorher, hier die kleine Karte für uns. Die Pizza-Gerichte können wir a la Carte auswählen, da es eine separate Küche ist.


    [old]webkit-fake-url://d0655a7a-52fe-48f4-827d-b549cfd98478/image.tiff[/old]


    Zu den Hauptgerichten Scaloppina... und Salmone... gehören ein Beilagensalat und Rosmarin-Kartoffeln.


    Ich freu mich sehr auf Euch, bis Übermorgen.
    Nicole

  • ICH finde die Karte toll.....da gibt es sogar für mich was zu essen :P

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren