Umfrage Revival-Party in Köln [November 2018]

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Dann hat Renè dir jetzt sein "go" gegeben??


    Ich warte auf Antwort, Email ging erst heute raus.
    Sollte René sein "go" geben, gilt es nicht mir, sondern uns.
    Ich will und und kann und werde die Veranstaltung gewiss nicht alleine organisieren, ich das als ein Projekt der Community. :)
    Totgesagte leben länger; jetzt könnt Ihr zeigen, ob Ihr aktiv etwas beitragen wollt und GL etwas Lebendigkeit einhaucht und eine gelungene Party für Euch auf die Tanzbein stellt. Es sind auch ausdrücklich neue User eingeladen mitzuwirken!!!
    Nicht Worte zieren die Frau/den Mann, sondern Taten.


    Auf geht's, Gemeinde :)

  • Kennt jemand vor Ort einen kleine, aber feine Lokalität, vom Ambiente und von der Struktur und Lage vergleichbar mit dem "Alten Wartesaal"?
    Ich bitte um verlinkte Vorschläge. :)
    Danke.

  • Grazie mille, cara Koko. :)
    Besser noch wäre eine persönliche Empfehlung aus Kenntnis der Lage vor Ort. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Monacolino © ()

  • Eine wirklich großartige Location ist die Wolkenburg, vielleicht aber zu teuer?
    Dort bin ich immer an Altweiber und ich bin immer wieder begeistert.

  • Petra-Maria der Anblick der Wolkenburg ist zwar klasse aber ich denke auch, dass diese location für eine GL Party unerschwinglich ist


    Es muss eine location sein, wo jede/r Lange mit seinem Geldbeutel auch die Getränke bezahlen will und auch kann..
    zumal viele von auswärts kommen ..Kosten für die Fahrt und evtl. Unterkunft auf sich nehmen...läppert sich immens bei denen...


    es sollte für alle Langen erschwinglich sein

  • @Carologne..
    Nichts für ungut, aber, wie wäre es mit einem anderen Vorschlag?
    Nur abwinken und dann als Kölnerin nicht dagegen halten ist einfach :whistling:
    Die Getränke in der Wolkenburg fand ich übrigens nicht überteuert und ich muss wahrlich auf mein Geld achten.
    Ansonsten kenne ich als Nicht-Kölnerin keine Lokalitäten welche man mieten kann.

  • Ja also nachfragen bzw. abchecken geht auf alle Fälle ...gleich abgelehnt wird nix


    du hast es eh gut gemeint Petra-Maria

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren