10 Jahre Dortmunder-Stammtisch

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

10 Jahre Dortmunder-Stammtisch

Montag, 6. November 2017

Ortszeit: Montag, 6. November 2017

Teilnehmer

57 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Liebe Regina,


    es gibt keine vier Augen oder persönliche Mails auszutauschen, es ist ein allgemeines Posting !

  • Hallo,
    jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden.
    Ich finde genau wie Regina, daß Streitigkeiten und Animositäten 99,99 % der User hier nicht interessieren und anderweitig geklärt werden sollten !
    Es wird wohl immer Personen geben, die sich nicht riechen können, Streitigkeiten miteinander haben, die können sich ja dann aus dem Weg gehen oder sich ignorieren, auch bei Veranstaltungen, bei denen man in einem Raum zusammen ist.
    Nun aber die Forderung zu stellen, man solle Personen, die gesperrt wurden, von öffentlichen (nur halt von Gl’ern organisiert) Veranstaltungen ausschließen und auch noch Mitglieder, die diese dann zu einer Veranstaltung einladen/ mitbringen, auch zu sperren, das geht entschieden zu weit !
    Muss ich mir das dann so vorstellen, daß es dann mal soweit kommen kann, daß jeder erst soundsoviele Mitglieder finden muss, die seine Unbedenklichkeit attestieren und befürworten, daß er/sie an einer Veranstaltung teilnehmen darf !? Denn darauf läufts bei einer Eskalation dann hinaus.


    PS: Ich weiß, um was und wen es geht. Auch ich habe nach langen Diskussionen die Verbindung auf einer anderen Plattform gekappt. Doch wenn diese Forderung Realität werden sollte, macht ihr genau das, was sie Einigen hier vorwirft !

  • Das war nur meine persönliche Meinung und die darf ich doch wohl haben.

  • Nicht ganz !
    Du nimmst doch hier eine "offizielle" Funktion wahr und wenn Du Dich dann äußerst wird hier immer erst diese Funktion gesehen, Du hast damit eine Verantwortung übernommen !
    Dies wird immer ein zweischneidiges Schwert sein!


    Natürlich darfst Du eine persönliche Meinung haben! Nur ob, wann und wie Du sie äußerst, obliegt nun mal einer besonderen Verantwortung.

  • ....das ist genau das was besagte Person bezweckt. Sie hat wieder den Nährboden den sie überall sucht und scheinbar immer wieder findet.
    ( Damit meine ich natürlich nicht Jac ;) )

    Einmal editiert, zuletzt von lomipe ()

  • Danke Bär, für die Schilderung deiner Sichtweise ;)


    Es geht hier nur um die zusätzlichen Gäste der Stammtischgäste, wie Roland schon schrieb.


    Nun weiter zum Dortmunder Stammtisch, sorry Yogi :)

  • Jetzt mal ganz ehrlich...egal ob offiziell oder privat...wir sind alle gleich genervt....ich hab in den 14 Jahren Forum schon viele gestörte erlebt...aber das was hier gerade abläuft setzt wirklich allem die Krone auf. Ob nun im Internet oder im normalen Leben muss man mit den Konsequenzen seiner Taten leben....für uns heisst das, keine Anwesenheit im Forum und auch keine Anwensenheit auf Veranstaltungen.....


    Ich bitte euch alle morgen dafür zu sorgen , das Yogi einen schönen Jubilämsstammtisch hat und lasst Euch nicht den Spass am Zusammensein vermiesen

  • Jetzt mal ganz ehrlich...egal ob offiziell oder privat...wir sind alle gleich genervt....ich hab in den 14 Jahren Forum schon viele gestörte erlebt...aber das was hier gerade abläuft setzt wirklich allem die Krone auf. Ob nun im Internet oder im normalen Leben muss man mit den Konsequenzen seiner Taten leben....für uns heisst das, keine Anwesenheit im Forum und auch keine Anwensenheit auf Veranstaltungen.....


    Ich bitte euch alle morgen dafür zu sorgen , das Yogi einen schönen Jubilämsstammtisch hat und lasst Euch nicht den Spass am Zusammensein vermiesen



    Das gefällt mir! :thumbup:




    .

  • gewitter-zicke, ich kann es nachvollziehen, daß ihr genervt seid ! Ich bin auch für klare Regeln ! Und dennoch muß es doch möglich sein, dies anders zu regeln.
    Wie willst Du denn Deine Forderung gegenüber "Gästen" begründen, die dann plötzlich auch nicht mehr mitgebracht werden dürfen, da sie ja nicht im Forum sind ?
    Egal, wie hoch die Emotionen kochen, sollte man wegen einem Fall doch nicht derart überreagieren, unter der dann alle anderen zu leiden hätten. Es gab doch schon mehrere solcher Fälle, die im Forum sehr negativ auffielen ("Caro", "Bärliner/captain sensible" usw.) und mit Geduld und Nichtbeachtung haben sie sich totgelaufen und den Spaß daran verloren.


    Und alle Veranstaltungen, die nicht in angemieteten Räumen stattfinden, wo Du/wir dann Hausrecht ausüben können, sind nunmal öffentlich, auch wenn von GL organisiert. Man kann dann der "Persona non grata" höchstens das Missfallen ausdrücken, aber solange sich diese dort sonst nichts zu Schulden kommen lässt..bleibt nur Nichtbeachtung...!?


    "Aus großer Macht, erwächst große Verantwortung !" (aus dem Film Spiderman) ;):D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren