10 Jahre Dortmunder-Stammtisch

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

10 Jahre Dortmunder-Stammtisch

Montag, 6. November 2017

Ortszeit: Montag, 6. November 2017

Teilnehmer

57 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Besten Dank an Frank für den Stammtisch.


    War wieder schön bekannte Gesichter zu sehen und auch viele neue Leute kennenzulernen.


    Gerne bald wieder. :thumbup:

  • Ich bin sehr froh, dass ich mich doch entschlossen habe, nach Dortmund zu fahren - es war wirklich ein rundum gelungener Abend mit vielen lieben Menschen ^^
    Die Idee mit der Torte, Urkunde und dem netten Rest war grandios - danke allen, die das auf die Beine gestellt haben :thumbup:
    Nicht zuletzt ein riesen Dank an Frank für 10 Jahre Dortmunder Stammtisch :applaus:


    Und den Rest bekommen wir gemeinsam auch wieder in den Griff - war gestern ja schon ein cooler Anfang :zwinker:

  • Nach langer Abstinenz habe ich den Stammtisch sehr genossen.


    Ich freue mich schon auf den nächsten lieber Frank.... :D


    Torte marsch!

  • Lieber Frank, erstmal vielen vielen Dank
    Es war mein erster Dortmunder Stammtisch, mit vielen lieben Leuten
    und schönen / lustigen Gesprächen.
    Ich freue mich schon auf den nächsten Stammi.

  • Die Anfahrt hat sich gelohnt, und so gestresst und überfordert der kleine asiatische Kellner war, umso mehr Spass hatten wir mit dem Schoko-Kellner 8) :grins:


    Super viele Platz, und doch wollten alle im vorderen Bereich geklüngelt bleiben, aber der ein oder Andere hat ja doch noch den Weg zu unserem Tisch gefunden. Ich hab mich jedenfalls amüsiert, wieder viele nette neue Leute kennengelernt und schon lang vermisste Personen wieder getroffen.


    Danke Yogi :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren