10 Jahre Dortmunder-Stammtisch

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

10 Jahre Dortmunder-Stammtisch

Montag, 6. November 2017

Ortszeit: Montag, 6. November 2017

Teilnehmer

57 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Und prompt sind es nur noch 68 Angemeldete! ?(


    Macht ja nix.
    Aus Erfahrung wissen wir ja auch, das ca 10% der angemeldeten Teilnehmer vergessen daß sie angemeldet sind, oder etwas anderes vor haben und "vergessen" sich wieder auszutragen. :right:


    Aber es besteht zumindest die Möglichkeit, das 70 Große teilnehmen können. :genau:


    Zumindest freue ich mich über :flummi: jeden Gast :flummi: der den Weg zu uns findet. :crazy:

  • Ich sag nur: K A L E N D E R - könnte helfen!


    .... und gut, dass Du Dich endlich auch eingetragen hast, Yogi! ;)

  • Ein kleiner Gedanke von mir...


    Es ist immer schön, wenn etablierte Stammiisten nette Gäste mitbringen, die nicht bei GL sind. Sei es der/die aktuelle Lebenspartner/in, einfach nur jemanden, der groß genug ist und den man im Supermarkt zufällig kennengenernt hat oder wen auch immer...


    Ich bitte allerdings jeden "Gastgeber" um eine gewisse Rücksicht auf das Event und die Menschen, die daran teilnehmen. Es soll - wie immer in Dortmund (oder wo auch immer) - ein schöner harmonischer Abend unter großen Leuten werden. Unappropriate guests mitzubringen, kann leicht zu Verstimmungen führen.


    Vielleicht denkt der eine oder andere Teilnehmer noch mal darüber nach, ob sein Gast wirklich in die Runde paßt...


  • 10 % Gäste finde ich tatsächlich auch recht viel.


    Das habe ich weder bemerkt noch gemeint. Es ging mir nur darum, dass Gäste eines Stammis (sofern nicht der/die direkte Partner/in) - sagen wir mal - gern gesehen sein sollten.

    3 Mal editiert, zuletzt von R0LAND ()


  • ;)

  • :hello:
    Timmanfred ist raus und ebenfalls mein Gast.
    :bye:


    22:15uhr
    PS.
    Oh Roland hatte ein Einfall. :draufhauen: Aber des wegen ab ich nicht abgesagt. Wollte es schon gestern machen. Weil ich es zeitlich nicht schaffe zum 10jahrigen.

    2 Mal editiert, zuletzt von timManfred ()

  • Tut mir leid, muss mich leider auch abmelden. Habe eine Einladung für eine andere Veranstaltung erhalten.


    Wüsche allen viel Spaß in Dortmund :thumbup:




  • Ich finde, das jeder User, der einen gesperrten User zu einer GL-Veranstaltung mitbringt, selbst gesperrt werden sollte !!


    Auch darüber mal nachdenken, ob das sein eigener richtiger Weg ist.....

  • Bin ich jetzt die Einzige, die hier nur "Bahnhof" versteht ?(


    Versteht mich bitte richtig - wenn ich euch bitten bzw. raten darf:
    Könnt ihr so etwas nicht in einem 4-Augen-Gespräch oder Telefonat oder wegen mir auch per PN lösen und den Rest der Gemeinschaft damit in Ruhe lassen?


    In letzter Zeit hat sich bei GL, sowohl in den Threads als auch auf Nebenschauplätzen so viel Unfrieden abgespielt - und die vorherigen Postings scheinen ja in diese Richtung zu gehen...
    Ich will davon einfach in Ruhe gelassen werden und GL so lieb behalten, wie ich es lieb gewonnen habe - als tolle Möglichkeit der Freizeitgestaltung "auf Augenhöhe" ^^
    Ich weiß, dass es vielen so geht wie mir, auch wenn sie es im Gegensatz zu mir nicht öffentlich posten ^^

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren