Silvesterparty 2017/18 + Chinesisch Essen im Vorfeld .. im Brückenforum in Bonn-Beuel .. es ist wieder so weit

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Teilnehmer

19 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Weiß jemand, bis wann man sich spätestens die Karte kaufen sollte?
    Vor zwei Jahren gab es - soviel ich mich erinnere - keine Karten mehr an der Abendkasse :S

  • Ich bin mit meiner Freundin dabei.



    Yogi: Bitte bei Gelegenheit +1 für mich eintragen.

  • Hey zusammen,


    wir finden es super, dass Ihr so zahlreich dabei seid! :) Wir freuen uns.. :-))


    Bei der Chinesischen Mauer im Brückenforum habe ich jetzt einen Tisch für 25 Personen reserviert.
    Derzeit sieht es so aus, dass wir uns von 19 - 21 Uhr durchfuttern können ;)


    Somit können wir uns mit gestärktem Magen auf die Tanzfläche schwingen.



    Vorsorglich würde ich daher die Teilnehmerliste (fürs Essen vorerst) auf 25 Personen begrenzen. Ggf. kriegen wir auch mehr Plätze für uns.
    Nur, wie geht das... .

  • ......Vorsorglich würde ich daher die Teilnehmerliste (fürs Essen vorerst) auf 25 Personen begrenzen. Ggf. kriegen wir auch mehr Plätze für uns.
    Nur, wie geht das... .


    Da kann dir nur Liebelein als Stammtischorganisatorin oder ein Moderator/in weiterhelfen.

  • Malte: Sowas musst du beim nächsten Mal bitte planen BEVOR du den Thread eröffnest. Am Anfang kann man die TN-Liste begrenzen und mit Warteliste eröffnen.


    Aber vllt kann ein Mod helfen.

  • Malte: Sowas musst du beim nächsten Mal bitte planen BEVOR du den Thread eröffnest. Am Anfang kann man die TN-Liste begrenzen und mit Warteliste eröffnen
    Aber vllt kann ein Mod helfen.


    Hallo Malte, meines Wissens kannst du die Teilnehmerliste jederzeit bearbeiten. Du deaktivierst diese, trägst im Kästen daneben 25 ein und aktivierst sie wieder, dein 26. Gast nimmt dann auf der Warteliste Platz. LG Lissy

  • Genau, wie Lissi BlueEyes geschrieben hat, so klappt es. Ansonsten kann ich das auch gerne machen.


    Das hab ich dem Yogi doch auch schon erklärt, der traut sich nur nie :P:D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren