Silvesterparty 2017/18 + Chinesisch Essen im Vorfeld .. im Brückenforum in Bonn-Beuel .. es ist wieder so weit

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Teilnehmer

19 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Das hab ich dem Yogi doch auch schon erklärt, der traut sich nur nie :P:D


    Ich habe aber nur als STO den Zugriff auf den Bereich im Ruhrgebiet.


    Nicht auf andere Regionen. :genau:

  • Du deaktivierst diese, trägst im Kästen daneben 25 ein und aktivierst sie wieder, dein 26. Gast nimmt dann auf der Warteliste Platz. LG Lissy


    Werden dann die bestehenden TN gelöscht?


    Mir hat das so jemand erklärt, dass mit Bearbeitung bzw. Aktivierung der Warteliste, alle bestehenden Anmeldungen gelöscht werden ... kann aber sein, dass ich mich irre.

  • Nein, die Liste wird nur deaktiviert, verschwindet dann auch, und ist nach dem wieder aktivieren wieder voll da. So sollte es zumindest sein:P


    Das kann immer der Threadersteller selbst, oder ein Mod. Oder eben ein Sto, meines Wissens gibts da auch keine unterschiedlichen Rechte nur nach Region, aber vll hat sich das geändert.


    Also wenn du unsicher bist, Malte, kannst du auch einen Screenshot von der Liste machen, dann kann ich die wieder neu basteln, falls die tatsächlich verschwindet.

  • Na gut, dann halt nicht :P
    Auf jeden Fall ist das inzwischen erledigt, die Teilnehmerliste ist auf 25 geändert, ab 26 beginnt die Warteliste :D

  • Hallo zusammen,


    erst einmal vielen Dank an Dich, Rhea, dass Du die Warteliste aktiviert hast! :)


    Beim nächsten Threat werde ich frühzeitiger aktiv. Jetzt weiß ich ja wie ;)
    Schon spannend und toll zugleich, wie schnell ich von Euch Unterstützung bekommen habe. Danke!!!


    Wir freuen uns auf Euch zu Silvester....

  • Juhuuu.... meine Karte ist heute auch angekommen.... ich freue mich, mal ins neue Jahr zu feiern :)

  • Ich bin mal so frei und Schubs den Thread mal nach vorne... hat noch jemand Lust, dabei zu sein?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren