Silvesterparty 2017/18 + Chinesisch Essen im Vorfeld .. im Brückenforum in Bonn-Beuel .. es ist wieder so weit

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Teilnehmer

19 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Es war ein toller Abend :D


    Danke an Du ja und Malte für die Orga und allen Teilnehmer/innen für das Gelingen :thumbup:

  • So stelle ich mir eine super Silvesternacht vor! Es war sooo schön mit euch allen...


    Vielen, vielen Dank an Dunja und Malte für die super Organisation... Echt toll gemacht!

  • Ich war zum ersten Mal dabei und es hat mir sehr gut gefallen.
    Vielen herzlichen Dank für die Orga und euch allen ein
    glückliches, gesundes und zufriedenes 2018.

  • Daheim in Berlin wieder gut gelandet, will ich es auch nicht versäumen und ein großes DANKESCHÖN senden


    Vielen lieben Dank Dunja und Malte :thumbup: für diese Orga !!!


    Nach dem umfangreichen und leckeren Essen gab es ausreichend Gelegenheit das Angefutterte gleich wieder abzutanzen.
    So tanzten wir aus dem alten Jahr in ein neues Jahr, in dem ich hoffentlich den ein oder anderen mal wieder sehen werde. ^^


    Auch das ganze Drumherum, mit vielen lieben Kleinigkeiten von Euch und auch dem ein oder anderen organisiert, führten zu einem sehr schönen Jahreswechsel am Rhein.


    Habt dafür alle vielen lieben Dank und habt alle ein tolles, gesundes schönes neues Jahr, mit vielen weiteren schönen Begegnungen wie an diesem Abend !


    Bis bald mal wieder.....Kerstin !

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren