BowlingTeam für Dortmund gesucht!

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

BowlingTeam für Dortmund gesucht!

Donnerstag, 14. Dezember 2017

Ortszeit: Donnerstag, 14. Dezember 2017

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Leute.


    Nächstes Jahr 2018 möchten einige GLer/innen ein Bowlingtunier ausrichten.
    Ich möchte für Dortmund gerne ein Team zusammen stellen und gemeinsam mit 6 Spielern und 2 Ersatzspielern trainieren.


    Nähere Informationen findet ihr hier in diesem Thread


    Wer Lust und Zeit aufbringen kann, ist herzlich willkommen und sendet mir bitte eine PN, damit ich seinen oder ihren NIcknamen und echten Namen in die dort "ausgehängte" Spielerliste eintragen kann.


    Es spielt keine Rolle ob ihr aus Dortmund kommt, oder aus einer anderen Stadt. Nur, gespielt wird für das Team-Dortmund :up1:


    Über alles weitere können wir uns austauschen, wie z.B. Name des Teams, Trainingszeiten und Ort, Teamkapitän, wenn DAS Team steht. :genau:


    Ich freue mich auf eure PNs, euer Yogi :grins:

  • und wenn es passt lieber Yogi auch zum Turnier.
    ich hatte schon öfters überlegt ein Treffen zum Spielen einzustellen und hab das mit dem Tunier verfolgt...

  • Ich freue mich auch schon drauf :thumbup:


    Hoffentlich kriegen wir ein Team zusammen.


    Falls jemand aus dem Umkreis von Wuppertal mitmachen möchte nehme ich ihn gerne mit nach Dortmund :D

  • Ich werde allen Teilnehmern, sobald das Team komplett ist, via PN meine Handynummer geben.
    Und wenn ich eure erhalte würde ich auch gerne ein kleine WhatsApp Gruppe - mit eurem Einverständnis vorrausgesetzt- erstellen um Termine abzugleichen.


    Ich möchte als ofiziellen Trainingsort ein Bowlingcenter in der Dortmunder-Innenstadt vorschlagen.
    Oder aber, wir schauen uns gemeinsam eines an irgend einem Sonntag an.


    Wir können aber auch gerne mal das eine oder andere Center in eurer Nähe testen.
    Auch die Wahl des Teamkapitäns, werden wir besprechen, bzw. Ausspielen.
    Ich persönlich finde, daß das Ausspielen die fairste Methode ist.
    Denn nur weil ich der Threadersteller bin, kröne ich mich nicht automatisch selbst dazu.


    Ich freue mich auf weitere Verstärkung unseres Teams.
    Euer Yogi. :genau:

    Einmal editiert, zuletzt von Yogibaer ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren