Megamarsch Köln 22.09.2018

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hahaha...ich bin immer wieder begeistert, wenn ich feststelle, dass jede Community mindestens einen Klugscheißer hat, dessen Beiträge ich so unnötig finden kann wie Unkraut im englischen Rasen...


    :up2:


    Außerdem.....der Weg ist das Ziel !

  • und die 100 KM geschafft?


    bei manchen Läufen sind auch Begleitpersonen pflicht, wie ist es hier bei dem Lauf?

  • Training:


    12.05.2018
    10:00 Uhr
    25km Kölnpfade

  • Hallo GLer,


    von dieser Art der "100km-Wanderung" habe ich vor kurzem zum ersten Mal gehört. Da haben viele "Wanderneulinge" mitgemacht und ein Ziel von 40 oder 60 km genommen.


    Hierbei ist es definitiv keine Schande, wenn man vorher aufhört!


    Ich selbst wandere gerne und viel. Dabei waren 1.500 km in rund 2 Monaten die Höchstleistung. Aber auch ich würde nur mit zusätzlichem Training, trotzdem bei den 60km aufhören.


    Ich werde mich in dieses Thema mal einlesen und schauen ob wir (meine Freundin und ich) uns später dazu anmelden...

  • Chapeau, Kerstin :thumbup::thumbup::thumbup:
    Du traust Dich was!!! Alle Achtung!


    Wo finde ich denn Infos zum Training am 12.05.2018 auf den Kölnpfaden (einzelne Teilstrecken bin ich bereits gelaufen, 25 km kann ich evtl. zur Zeit sogar schaffen). 8o


    Lieben Gruß, Doris

  • Fjällraven


    nichts ist unmöglich ...... meine Tochter hat diese Tour schon gemacht


    Der schnellste Wanderer schaffte die 110 Kilometer lange Strecke in 12 Stunden und 14 Minuten...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren