Megamarsch Köln 22.09.2018

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • schade; der Termin war fest und monatelang im Voraus in meinem Kalender eingetragen; außerdem habe ich x Leute angesprochen - nicht nur hier im Forum - aber die Vorstellung 100km zu Fuß zu marschieren und das auch noch über Nacht, das hat bei so ziemlich allen für blankes Entsetzen gesorgt =:-o
    Na ja und ganz alleine - die TE hat mich aus unerfindlichen Gründen auf ihre ignorelist gesetzt - über 100km durch die Voreifel zu taumeln … nö, sa gibt's spannenderes - ich bin raus :(


    Aber diese 100km-Wanderungen scheinen ja voll im Trend zu liegen; in Frankfurt gibt es auch einen.
    Also: Wer das hier liest und für einen anderen Marsch - gerne auch erst 2019 - noch einen Mitläufer (Mörder-Wortspiel) sucht, kann gerne auf mich zurückkommen! Ich freute mich sehr :)


    Grüße


    Urs

  • Bin heute beim Rhein-Ahr-Marsch.
    Der erste kam nach 13:18 Stunden ins Ziel...


    Womit klar ist, dass er ge*laufen* ist, was ja expressis verbis *nicht* Sinn der Veranstaltung ist …
    Und wie lief's bei Dir, Richard? Hast Du die vollen 100 km gepackt? Im Limit der 24h?

  • Womit klar ist, dass er ge*laufen* ist, was ja expressis verbis *nicht* Sinn der Veranstaltung ist …


    Naja, nicht unbedingt. Das sind knappe 8km/h, ein zuegiger schritt und keine pausen mit stillstand, also essen/trinken beim gehen und das ist durchaus machbar.


    Und 100km in 24h ist richtig gemuetlich, 4.17km/h, da kann man problemlos ein schlaefchen und eine grillpause unterbringen :lachen2:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren