Kölner Weihnachtsstammtisch am 15.12.2018 (Montag, 14. Mai 2018)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Teilnehmer

40 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 15 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • ... ich kann niemanden nirgendwo eintragen ... noch sind Plätze frei ...


    silke: natürlich ist Dein Sohn willkommen

  • Hallo zusammen,
    Wenn im Nachhinein noch Plätze benötigt werden, bitte Bescheid geben- kann da bestimmt noch was machen, feiern ja quasi in meinem Wohnzimmer;);)
    Ich checke mal gerade, ob ich einen „kleinen“ Rabatt als Mitarbeiter für uns rausholen kann...
    Bis die Tage !

  • Hallo zusammen,
    Wenn im Nachhinein noch Plätze benötigt werden, bitte Bescheid geben- kann da bestimmt noch was machen, feiern ja quasi in meinem Wohnzimmer;);)
    Ich checke mal gerade, ob ich einen „kleinen“ Rabatt als Mitarbeiter für uns rausholen kann...
    Bis die Tage !

    :up1:

  • Ich schieb das mal weiter nach oben, damit die eingetragenen Teilnehmer das nicht vergessen ;)


    Habe auch eine Buffetliste gefunden: Hier


    Klingt durchaus nach einem tollen Tag, das gönnen wir uns denk ich auch mal.

  • BITTE VERBINDLICH ANMELDEN ... „evt“ und „ggf“ und „uV“ Plätze dann bitte fairerweiser freigeben.
    Die Bezahlung erfolgt nun doch via Vorkasse, entsprechende PN sende ich.

    Einmal editiert, zuletzt von wellenlaenge ()

  • Vor einigen Jahren haben wir in der Firma im Phantasialand gefeiert, was wunderschön war. Ich hoffe, es wird dieses Jahr genauso. Auf jeden Fall eine tolle Idee. :thumbup:

  • Auch hier sind plötzlich wieder alle Gäste verschwunden, habe diese nun am Ende wieder angefügt

  • BITTE VERBINDLICH ANMELDEN ... „evt“ und „ggf“ und „uV“ Plätze dann bitte fairerweiser freigeben.
    Die Bezahlung erfolgt nun doch via Vorkasse, entsprechende PN sende ich.

    Ich habe noch keine entsprechende Mail erhalten :(

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren