Kölner Weihnachtsstammtisch am 15.12.2018 (Montag, 14. Mai 2018)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Teilnehmer

40 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 15 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • bitte mich auch austragen, weiß nicht wie das hier funktioniert. Vielen Dank..lg Iris

  • Hallo Kerstin,


    mein Gast (und auch die anderen Gäste) sind nicht mehr in der Teilnehmerliste vorhanden. Auch habe ich bisher noch keine Zahlungsaufforderung per PM erhalten. Kommt die noch?


    Danke für die Orga und Deine Mühe - das wird bestimmt ein toller Tag. ?

  • Hallo Zusammen,


    hier kurz eingefügt, was ich unter "Neues GL Forum - User helfen Usern" gefunden habe zum An-Abmelden:


    Zitat von Rahmkamellchen Wisst ihr schon, wie ich mich bei Bedarf jetzt für eine Veranstaltung anmelden kann?
    Ich finde den Teilnehmen-Button nicht...

    und die Antwort von Raubatz

    Wenn du im ersten Beitrag des Threads auf den Termin gehst, steht dann die Möglichkeit der Anmeldung. Ich kann leider grad keine Fotos machen. Es geht dann ein neues Feld auf, wo man die Teilnahme bestätigen oder absagen kann.Es gibt jetzt auch die Möglichkeit zu sagen, dass man nicht teilnehmen wird.



    und dann fände ich es toll wenn hier


    a) alle sich abmelden, die nicht dabei sein können

    b) alle mit" vielleicht" oder "mal sehen" oder "evt mit Gast" dies aktualisieren


    damit dann vielleicht auch die "Spätanmelder" nicht erst ganz kurz vorher wissen ob sie dabei sein können


    und dann wie angeboten

    c) TheTorch sich um eventuell weitere Platzreserierungen kümmert...


    Sorry Kerstin, möchte Dir hier nicht "reinfuschen" , aber so wird vielleicht bald klar, ob ich zum Weihnachtsstammi Übernachtungsgäste hab...





  • Findet das Ganze jetzt eigentlich statt? Die entsprechende PN bezüglich Vorkasse und Infos scheint ja im November in Grossteil diese nicht erhalten zu haben und haben somit auch noch nichts überwiesen.

  • Auch ich habe bis heute keine PN erhalten und kann mich Rhea anschließen. LG Wolfgang

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren