Kletterwald Berlin/Brandenburg

Forum: Sport

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Nachtstern


    Da kannst du dir ganz sicher sein :D...und da wir ja - fast - den ganzen Haushalt mitnehmen...wer weiss :evil:!!!!!



    Cool, ziehen wir bei Pippie ein????????? Bin dabei Nachtstern.. :) :) :)

  • Also gut, um 13 h in Pippiehausen!! Das nenn ich mal ne Ansage



    Stimmt Pippie, irgendwie war da was mit Aufbruch usw...lol....vielleicht sollten wir mal klären, wer die Brötchen holt. Dann sollte das mit 13h schon klappen.. :evil: :) :evil: :)

  • Zitat

    Original von pippie-lotta


    Du würdest mit den Öffentlichen auch bis hierher kommen, entweder bis Hoppegarten mit der S-Bahn und dann mit dem Bus, oder wir holen dich ab - oder wenn es für dich günstiger ist bis Hönow mit der U-Bahn (ist dann nur A/B *g*) und wir holen dich dort ab


    Danke für das Angebot aber lars2m01ausberlin nimmt mich mit. Hat sich heute -äh uhrguck- gestern ergeben.

  • Also wenns ich mir recht überleg, ziehe ich doch gern den Keller vor... da hab ich meine Ruhe vor Euch... :evil: und ganz viele Ü´s zum kuscheln... :evil:


    Aber so leicht gebe ich mich nicht geschlagen! :)


    Wenn also die Zelte im Überfluß vorhanden sind, umso besser.


    Wo genau is jetzt Pippiehausen? Hoppegarten... das ist ja fast um die Ecke von ehemals-Caféhausen.

  • Pippie, stellst Du dann für Sonntag Duschen in Deinem Garten auf?


    Oder können wir auch in einen nahegelegenen See springen??


    :)) :D

  • Zitat

    Original von Estrela1976



    Cool, ziehen wir bei Pippie ein????????? Bin dabei Nachtstern.. :) :) :)


    :D...Sternchen, du weisst doch: Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume :)!

  • Wer nicht am Kletterwald mit teilnimmt, aber trotzdem gerne mal in Pippiehausen vorbeischauen möchte, muss wann, wo sein?


    Bezüglich Datum meine ich, Uhrzeit ist ja so wie ich gelesen habe 13 Uhr!


    Ist was mit zu bringen?


    Habs ja nach Pippiehausen nur 20 km weit! :D


    :)

  • Zitat

    Original von Higgy


    Danke für das Angebot aber lars2m01ausberlin nimmt mich mit. Hat sich heute -äh uhrguck- gestern ergeben.


    Für eine Person wäre dann auch noch Platz.
    Higgy: Lass und dann noch mal kontakten wann ich bei Dir bin und wo ich genau hin muss.
    aber egal. Die Details kann man ja dann noch im Laufe der Woche palavern...

  • Hallo,


    ich hoffe Ihr erlaubt, dass ich mich bei Euch einmische ... obwohl ich nicht gerade sooo groß bin.


    Ich bin einer der Betreiber des Kletterwaldes und würde daher gern zwei Fragen von Euch "aus dem Weg räumen".


    1. Höhenangst:
    Wer nicht will, der muss natürlich auch nicht klettern. Aber wie schon einige von Euch festgestellt haben - auch zuschauen und anfeuern ist ein Spaß!
    Und ansonsten haben wir diverse Gäste mit Höhenangst bei uns, die zu Anfang auch skeptisch und nachher total begeistert waren.
    Denn die Parcoure bauen sowohl mit Schwierigkeitsgrad als auch Höhe Stück für Stück aufeinander auf.
    So gewöhnt man sich langsam an die Höhe ... Ihr werdet erstaunt sein.


    2. Anreise:
    Solltet Ihr mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommen, so ist dies auch ganz simpel.
    Einfach mit der S5 fahren, am S-Bahnhof Strausberg aussteigen und ca. 7 - 10 min zu Fuß im rechten Winkel zu der S-Bahnstrecke durch das Wohngebiet laufen.
    Und schon seid Ihr im Sport- und Erholungspark Strausberg bzw. bei uns im ClimbUp! - Kletterwald gelandet.


    Wir freuen uns, Euch zu sehen ...


    Viele Grüße

  • Sorry, bin bis Sonntag in München und somit nicht dabei!


    Euch viel Spaß! :)



    1. tante_ulli
    2.
    3. lars2m01ausberlin
    4. Estrela1976
    5. pippie-lotta
    6. Reisegruppe "Wilder Osten" (jedenfalls die die sich trauen, ansonsten brauchen wir ja unseren Tross)
    7. Freundin von tante_ulli
    8. Freund von der Freundin von tante_ulli
    9. Higgy

    Einmal editiert, zuletzt von CafeauLait ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren