Relegationsspiel Union Berlin - VfB Stuttgart (Montag, 27. Mai 2019, 20:15 - 22:20)

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Relegationsspiel Union Berlin - VfB Stuttgart

Montag, 27. Mai 2019, 20:15-22:20

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 27. Mai 2019, 20:15
  • Ich hoffe auch das Union es PAKT und bin für zwei Berliner Clubs in der 1.


    Also :thumbup:es wird schon schief gehen;):)

  • Das Motto "Alles kann - Nix muss" passt schon ganz gut. Einfach alles geben und kämpfen und dann schauen wir, was passiert.

    Janza falls dein AG sich quer stellt am Montag, sag bescheid, würde mich deiner Karte annehmen ?

  • leider habe ich erst spät Feierabend, weil mein Arbeitgeber mich liebt :cursing:also Public Viewing fällt flach. Und eurosport überträgt wohl nur live, hilft mir auch nicht viel weiter, wenn ich erst zu spät zu Hause bin .

    Für Montag habe ich aber schon ein Ticket, jetzt muss nur wenigstens dieses mal mein AG mitspielen

    Janza

    Dann sollte Dir die Zusammenfassung um 23:15 Uhr im ZDF doch frommen, oder?!?

    FYI

    Urs

    …. das Spiel ist aaaauuuuuuuuuuuuuus … und ich habe selbst keine Ahnung, wie es ausgegangen ist … entsprechend gespannt bin ich … und als oller Berliner natürlich für Union! Haut's weg, das Schwabenpack! ; - )

  • Jetzt darf man ja das Ergebnis verlauten lassen. Im ZDF steht es ja auch schon.


    2:2 Und was ich eben gesehen habe fand ich ja schon ganz nett.

    Union hatte ja danach noch 2 sehr gute Chancen.


    Gut gemacht!


    Da bin ich echt mal auf das Rückspiel am Montag in der alten Försterei gespannt.

  • Ich auch, was für ein Spiel. Ich denke, Stuttgart ist schon ein wenig überrascht worden. Ich hoffe, Union bleibt konzentriert am Montag. Jetzt haben sie es wirklich selbst in der Hand.

  • Das ist wahr.

    Ich glaube die Chancenverteilung liegt bei 51:49 für Union.

    Und das auch nur weil es ein Heimspiel ist (das ist der eine Prozent zu Gunsten von Union).


    Es gibt bei Twitter ein Video (RBB24) wo auf der Tribüne gedreht wurde als das 2:2 erzielt wurde.

    Die sind da alle im Kollektiv ausgeflippt.

    War richtig lustig.

  • der Stuttgarter Torwart war erschreckend gut : - ( ( (

    Ohne den wäre ein Auswärtssieg drin gewesen …

    Hoffentlich kriegt er in Berlin amtliches Fracksausen! : - D

  • *lach*


    Die beiden Bälle zum Schluß. - Respekt!

  • war ein geiles Spiel, ich bekam noch die Möglichkeit es wenigstens ab der 30 . Minute zu sehen und muss sagen , Respekt Union, auch wenn ich die Stuttis immer noch als Favoriten sehe

  • war ein geiles Spiel, ich bekam noch die Möglichkeit es wenigstens ab der 30 . Minute zu sehen und muss sagen , Respekt Union, auch wenn ich die Stuttis immer noch als Favoriten sehe

    Man sagt Stuggis... ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren