Relegationsspiel Union Berlin - VfB Stuttgart (Montag, 27. Mai 2019, 20:15 - 22:20)

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Relegationsspiel Union Berlin - VfB Stuttgart

Montag, 27. Mai 2019, 20:15-22:20

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 27. Mai 2019, 20:15
  • Die Bundesliga interessiert mich eigentlich gar nicht und ich bin wirklich der Meinung, dass der Bessere gewinnen soll. .. Aber wenn ich jetzt einen Tipp abgeben soll, dann bin ich selbstverständlich für den VfB, so als richtige Stuttgarterin. :)


    2:1 für den VfB

  • 8oLokalpatriotin. - Das bin ich beim Fussball aber auch. - Klar.

    Ach, man muß nicht die grosse Ahnung haben. Sonst dürften ja 99% der Fans nicht tippen.


    Ich bin mal gespannt was das für ein Spiel wird.

    Kann es leider nur im Ticker lesen.

  • SC-Cola.... Das mußte ich jetzt erstmal googlen. ??


    Ich nehme dann einen GTmZ (Gin Tonic mit Zitrone - lerne gerade Abkürzungen)

  • Janza liegt jetzt wahrscheinlich schon im Koma. ?? ??


    Glückwunsch an die "Eisernen".


    Dann kommen die Kölner ja nächste Saison mal wieder öfters nach Berlin.

  • das war kein Spiel für schwache Nerven. Ich bin happy, obwohl ich es noch nicht einmal so richtig realisieren kann, dass wir jetzt Erstligist sind

    Ich wünsche euch noch eine gute Nacht

  • Wir sind gerade auf dem Weg nach Hause, standen nach dem Spiel wie paralysiert auf dem Rasen. Können es wohl erst in ein paar Tagen richtig fassen. Einfach der Hammer. Hab zum Glück noch ne Karte bekommen.


    Aber jetzt schlaft gut ?⚪

  • Klasse!!!

    Macht doch morgen mal ein Bild hier rein wenn ihr möchtest.


    Ansonsten... Schöne Träume vom 1.Meistertitel in der kommenden Saison. ;):thumbup:8)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren