MÜ - Stammtisch Oktoberfest - Oide Wiesn (Freitag, 4. Oktober 2019, 17:00 - 21:30)

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

MÜ - Stammtisch Oktoberfest - Oide Wiesn

Freitag, 4. Oktober 2019, 17:00-21:30

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 0 Begleiter, 1 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 2. Oktober 2019, 12:00
  • Ja zefix no amoi, wenn i des les, donnad haut's mia den Vogel ausse. Wo samma denn do im Zoid. Mia sanna 16 grouße zugloas'ne Leid mit am dick'n g'scheid'n Oarsch weil mia ja a ned so kloa san. Wenn jetzad no mehrer neie Leit kimma, wo soin di denn nochad sitz'n? Am Tisch is ned so vui Plotz füra mehre Leit. Soin die donn beim Fressn & Saufa unter da Tischplatt'n umannandahänga? A so a Schmarrn...


    PS: Nach mehrmaligen Verwarnungen muss ich klar stellen, dass @CHRISTIANE70 koan dick'n aber an g'scheid'n Oarsch hod… So.

  • Ja zefix no amoi, wenn i des les, donnad haut's mia den Vogel ausse. Wo samma denn do im Zoid. Mia sanna 16 grouße zugloas'ne Leid mit am dick'n g'scheid'n Oarsch weil mia ja a ned so kloa san. Wenn jetzad no mehrer neie Leit kimma, wo soin di denn nochad sitz'n? Am Tisch is ned so vui Plotz füra mehre Leit. Soin die donn beim Fressn & Saufa unter da Tischplatt'n umannandahänga? A so a Schmarrn...


    PS: Nach mehrmaligen Verwarnungen muss ich klar stellen, dass @CHRISTIANE70 koan dick'n aber an g'scheid'n Oarsch hod… So.

    I hob nur gsogt, dass I Dir glei brordan Scheib'n geb.


    Mir war's liarber, Du hättst gemornt, dass I gscheid bin??

  • Hi @FraKo, gibt's dafür auch ein Bayrisch-Kölsch Übersetzung ?? Programm????????

    Manches sollte man nicht übersetzen.

    Ich bin sehr begeistert, daß sich @FraKo Bayerisch als zweite Fremdsprache angeeignet hat. :D Nur über das P. S. reden wir nochmal^^

  • A ja, des a... ^^ San ja vui g'scheide Sach'n an dir dro…

    @FraKo Du!!! Übertreibt 's net in Deinem jugendlichen Leichtsinn. Des ließt sich a bisserl mit einem Gerücherl

  • Jetzt klink ich mich auch mal ein. 8o


    Also es sind alle 16 Plätze vergeben und die Wertgutscheine wurden bezahlt.


    Lieber @Synergieeffekt und remaut, ich freue mich, dass ihr zu zweit ins schöne Bayernlande anreisen möchtet, aber platztechnisch wird das nur dann gehen, wenn einer der angemeldeten Teilnehmer kurzfristig absagen sollte.

    Sobald ich dahingehend Info erhalte, gebe ich Euch Bescheid, dass ihr den freigewordenen Platz übernehmen könnt.


    Stehplätze sind offiziell in den Zelten leider nicht erlaubt und auf dem Schoss-Sitzen ist bei einer neuen Liebe :love: zwar durchaus angenehm, aber bei 5 Stunden wird's dann doch irgendwann unbequem. ;)

  • Ist schön das so viel Interesse auf der Oidn Wiesn mit GL Treff Herrscht ?Ich sag einfach mal, Abwarten und Tee trinken, ?naja in diesem Sinne Bier ? ?...bis es soweit is, dann seng ma weida.???Prost ?

  • Eben, aus diesem Grund werde ich mich, wie geschrieben nach ca 2 Stunden verabschieden, damit Platz für Regina vorhanden ist. Die 2 Stunden müssten dann von Regina anderweitig überbrückt werde.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren