MÜ - Stammtisch Oktoberfest - Oide Wiesn (Freitag, 4. Oktober 2019, 17:00 - 21:30)

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

MÜ - Stammtisch Oktoberfest - Oide Wiesn

Freitag, 4. Oktober 2019, 17:00-21:30

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 0 Begleiter, 1 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 2. Oktober 2019, 12:00
  • Schee war's. Vielen Dank an @Waldelfe für die Organisation ?


    Nachtrag: Für das, dass ich gestern eigentlich gar keine Lust mehr hatte zur Wies'n zu gondeln, hab ich dann doch 3,5 Mass weggezutzelt ?

  • Ich war nach über 30 Jahren wieder mal auf der Wiesn.

    Und ich kann nur sagen der Nachmittag / Abend war für mich unbeschreiblich, unvergesslich, einfach absolut gelungen.:thumbup:

    Einen herzlichen Dank an alle die dabei waren und zur guten Laune und tollen Stimmung mit beigetragen haben!8o

    Besonderer Dank an @Waldelfe für die Organisation.:*

    Ist der Wiederholungstermin für nächstes Jahr schon geplant???:/

  • Hi ? an alle großen Wiesn-Fans,

    es war ein supertoller Abend gestern mit Euch.

    Danke an @CHRISTIANE70, dass Du uns noch ins Café Mohrenkopf Zelt ⛺️ zum Abrocken einschleusen konntest. Ich hoffe, Ihr habt keine Nachwehen ? von gestern und ihr seid alle gut nach Hause gekommen.


    Vielleicht sehen wir uns ja wieder bei einem der nächsten Stammtische. ?

  • Ja die oide Wies'n mit Euch war einfach zünftig. Sogar gedschunkelt wurde. Das hat mich überrascht.


    Beim Heimfahren bekam ich dann noch einen kleinen "Aufwecker": Die Polizei blockierte die Straße zwischen P+R Fröttmanning und der Autobahn. Endlich Premiere: Durfte das erste mal in meinem Leben "blasen". Aber nein, das ist nicht der Grund warum ich hier so spät schreibe - Die Polente ließ mich weiterfahren. War doch gut, dass es "nur" 2 Radlmaß waren. Hatte zwar längst ne Pfefferminz-lutsch-Pastille zwischen den Zähnen, aber das soll ja angeblich gar keinen Einfluß darauf haben - Puuh

    Bis zum nächsten Treffen mit mir

    LG Reini

  • Ja die oide Wies'n mit Euch war einfach zünftig. Sogar gedschunkelt wurde. Das hat mich überrascht.


    Beim Heimfahren bekam ich dann noch einen kleinen "Aufwecker": Die Polizei blockierte die Straße zwischen P+R Fröttmanning und der Autobahn. Endlich Premiere: Durfte das erste mal in meinem Leben "blasen". Aber nein, das ist nicht der Grund warum ich hier so spät schreibe - Die Polente ließ mich weiterfahren. War doch gut, dass es "nur" 2 Radlmaß waren. Hatte zwar längst ne Pfefferminz-lutsch-Pastille zwischen den Zähnen, aber das soll ja angeblich gar keinen Einfluß darauf haben - Puuh

    Bis zum nächsten Treffen mit mir

    LG Reini

    Bei mir hatten sie vor drei Jahren nachts (24:00 Uhr) komplett die A8 Richtung Salzburg gesperrt und den dreispurigen Verkehr auf einen Parkplatz zur Alkkontrolle geleitet. Gottseidank war nicht viel Verkehr.


    Bezüglich Pfefferminz; ganz schwerer Fehler! Polizist riecht Pfefferminz und weiß, was los ist. Zudem wird das Doppelte der angegebenen, konsumierten Menge vermutet (Faustregel).
    Besser: viiieeel Knoblauch! Der neutralisiert zwar nicht den (Atem-)Alkohol(-gehalt), aber den Geruch.

    Dies ist keine Anleitung zu Fahrten unter Alkoholeinfluss!!!

    Bei „alkoholbedingten Ausfallerscheinungen“ unter 0,5 Promille kann auch der Führerschein eingezogen werden; 0,5 Promille ist die absolute Obergrenze und 0,2 - 0,4 Promille sind keine Sicherheit vor schwerwiegenden Sanktionen.

    Besser 0,0 Promille ?

  • Bei „alkoholbedingten Ausfallerscheinungen“ unter 0,5 Promille kann auch der Führerschein eingezogen werden; 0,5 Promille ist die absolute Obergrenze und 0,2 - 0,4 Promille sind keine Sicherheit vor schwerwiegenden Sanktionen.

    Besser 0,0 Promille ?

    Die Promillegrenze liegt bei 0,5. Allerdings drohen schon ab einem Wert von 0,3 Sanktionen, sofern der Fahrer den Verkehr gefährdet oder eine auffällige Fahrweise an den Tag legt und mit Alkohol am Steuer erwischt wird. ...

  • Die Promillegrenze liegt bei 0,5. Allerdings drohen schon ab einem Wert von 0,3 Sanktionen, sofern der Fahrer den Verkehr gefährdet oder eine auffällige Fahrweise an den Tag legt und mit Alkohol am Steuer erwischt wird. ...

    Ja, z.B. mit 0,3 Promille nachts um 02:00 Uhr zweimal verbotswidrig abbiegen, einer Freundin passiert. Der Beamte stufte das alkoholbedingte Ausfallerscheinung ein. ?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren