GL Treffen in OWL

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Wenn der Termin für mich passt, würde ich Bielefeld auch gern mal wieder besuchen ?

  • Dann schlage ich den 30.04. in Bielefeld mit Essengehen und anschließendem Bowling vor.


    Mag jemand Vorschläge bzgl Restaurant und/oder Bowling machen?

  • Ich kenne nur das Bowling am Bahnhof (Boulevard), da waren wir mit dem Bielefelder Stammtisch schon mal.

  • Vorschläge kann ich leider nicht machen, da ich mich in Bielefeld nicht auskenne. Es wäre schön, wenn wir uns nicht so spät treffen würden, da ich mich um 22 Uhr wieder auf den Rückweg machen muß, da wir bis spätestens 23 Uhr in der Klinik sein müssen.

    @UteGo , dann würden wir uns auch wiedersehen, wenn der Termin bei dir passt. :):thumbup:

  • Würde nur Essen gehen vor schlagen.

    Da Yuma und ich, ja um 22:00 Uhr wieder fahren müssen. Das wir rechtzeitig in der jeweiligen Klinik sind.

  • Guten Abend,

    Am 30..4 kann ich leider nicht. Tanz in den Mai, sonst aber gerne

    Lg Manuela

  • Hallo zusammen,

    schön, dass es in OWL GL-Aktivitäten gibt. Ich bin aus familiären Gründen regelmäßig in Lippe und würde mich freuen, wenn in Paderborn, Detmold o.ä. mal ein gemeinsames Essen gehen, Cafebesuch o.ä. klappen würde.

    LG, Christina


    P.S.: Am 30.4. bin ich leider nach einer Woche in der Heimat wieder in München.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren