GL Treffen in OWL

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo,

    da sich bisher für den 30.04. noch nichts konkretes ergeben hat und ich in Bad Salzuflen zur Reha bin, hier mein Vorschlag.


    30.04. um 19.00 Uhr im Cafe Extrablatt in Bad Salzuflen.


    Bitte meldet euch, wenn ihr Lust und Zeit habt zu kommen.


    LG Petra

  • 30. April ist bei uns auch eher schlecht und die Woche danach auch. Aber grundsätzlich fände ich das eine tolle Idee. Ist doch wirklich schade, dass wir in OWL keine Treffen haben. Wäre auch für essen gehen. Organisiere gerne irgendwo einen Tisch, wenn wir uns auf etwas einigen können. Liebe Grüße, Alexandra

  • Ich bin für dieses Mal raus. Da sich lange nichts ergeben hatte, habe ich jetzt etwas anderes vor.

    Dazu kommt auch noch, dass die Veranstaltung ja scheinbar früh zu Ende ist, da Yuma und wandern entsprechend zurück sein müssen. Da ist mir die An- und Abfahrt mit insgesamt ca. 4 Stunden too much.

    Einmal editiert, zuletzt von UteGo ()

  • 14. Mai ist mein letztes Wochenende wo ich in Bad Salzuflen bin. Da ich eine Verlängerung bekommen habe. Wäre da dann auch dabei.

  • 14. Mai ist mein letztes Wochenende wo ich in Bad Salzuflen bin. Da ich eine Verlängerung bekommen habe. Wäre da dann auch dabei.

    Das ist doch schön, dann hoffen wir mal, dass auch ein paar andere an dem Samstag Zeit und Lust haben. Sollte es dann in Bad Salzuflen stattfinden oder ginge auch Bielefeld ?

  • Habe ebenfalls eine Verlängerung bekommen und bin auch am 14.05. noch in Bad Salzuflen. Somit ist Bielefeld ebenfalls gut machbar.

    Dann fällt der 30.04. aus.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren