GL Treffen in OWL

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Wir wären aktuell zu fünft. Wenn sich niemand mehr anschließen möchte, was eigentlich schade wäre, könnte man auch überlegen, sich in Bad Salzuflen zu treffen. Dann seid ihr wegen eurer Reha nicht ganz so unter Zeitdruck.

  • Das wäre Super?

    Was haltet ihr vom Extrablatt um 19:00Uhr.


    Ich würde dann dort einen Tisch für 8 Reservieren. Dann wäre noch etwas Luft nach oben.

  • Dem kann ich nur zustimmen ?

    Extrablatt ist für mich ideal, brauche nur aus der Klinik fallen und bin da.??

  • Tisch ist reserviert für 8 Personen.


    19:00 Uhr


    Wenn man rein geht nach links.

    Hinten rechts sind wir zufinden ;)

  • Ich bin schon auf das Treffen am kommenden Samstag gespannt, möglicherweise ein Neubeginn in OWL?? es war schon eine schöne Zeit sich mal zwischendurch mit ähnlich Großen zu treffen und etwas zu unternehmen!! bis dahin wünsche ich euch noch einen sonnigen Sonntag und angenehme Woche :thumbup::)

  • es war ein schöner gestriger Abend :) neue, nette Leute kennen gelernt, obwohl wir nur zu viert gewesen sind, haben wir das Beste aus dem Abend gemacht :thumbup: möglicherweise ein Neustart in OWL?? ich bin auch gerne bereit zwischendurch mal irgendwelche Treffen zu planen, sei es Essen gehen oder bowlen, mal schauen welche Reakionen hier kommen werden?? :/ ansonsten noch einen sonnigen Sonntag :thumbup: ;)

  • An einem Freitag oder Samstag in einer ungeraden Woche ohne Termine (gestern war ich leider verplant) bin ich gerne dabei!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren