Freundinnen in Bonn

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Da sich in meinem Freundeskreis vorwiegend kleinere Mädels finden, würde ich mich freuen, mal Damen auf Augenhöhe kennenzulernen. :)


    Ich bin 28 Jahre alt, 1,85m und lebe seit drei Jahren mit meinem Freund in Bonn. Arbeite im Marketing und bin seit April wieder am Studieren, Bereich Kommunikationswissenschaft. Ich interessiere mich für Musik, Filme, gehe gerne Wandern, Fahrradfahren und auf Konzerte. Bin eher introvertiert, humorvoll und offen.


    Mehr Fragen beantworte ich per PN. :) Organisiere gern ein Mädelstreffen, wenn sich ein paar Leutchen finden. Also: Meldet euch!

  • Vorab: Viel Glück und viel Erfolg bei der Orga!


    Du warst ja für den Troisdorfer Stammtisch (TN: 7 Frauen / 2 Männer) vor einigen Tagen angemeldet. Wenn dir irgendwas dazwischen gekommen ist, gar kein Problem. Ich lade dich herzlich ein, zum nächsten Stammtisch zu kommen, denn da kannst du dein Mädelstreffen in die Runde werfen und aktiv Werbung dafür machen.


    Wie dem auch sei: Herzlich willkommen bei GL!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren