Treffen in Frankfurt?

Forum: FFM, Kassel, Wiesbaden

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo,

    Habt ihr Interesse euch mal in Frankfurt zu treffen? Ich kann in Frankfurt Bockenheim ein Lokal organisieren, was per RMV und Auto gut erreichbar ist.

    Nähe der Bockenheimer Warte.

    Mein Profil ist neu, da ich in meinem alten Account nicht mehr rein komme.

    Würde mich freuen, wenn ein paar Leute aus Frankfurt hier wären, oder Umgebung.

    VG

  • Es gibt regelmäßige Stammtische in Frankfurt. Wird hier immer bekannt gegeben. Vor einer Woche war das letzte Treffen. Ansonsten gerne mal an Antonnick wenden, sie organisiert die Stammtische ?

  • Hallo,

    habe ich so nicht wahr genommen. Ich habe immer nur gelesen das es verschoben und abgesagt wird. Regelmäßig wäre für mich einmal im Monat.

    Aber danke für den Hinweis. Ich würde mich gerne in Bockenheim mal mit ein paar Leuten treffen, ganz normal im Lokal. Nett etwas essen und trinken und bissel babbeln.

    Das noch bevor der Herbst einbricht. Wie gesagt, wer Interesse hat, gerne per pn melden oder über Kommentar.

    Man kann ja auch außerhalb von Stammtischen, mal andere Orte/Lokale besuchen.

    Wer Lust und Zeit hat einfach melden und ich organisiere was für den September. ✌️

  • Abgesagt oder verschoben wurden die Stammtische wegen Corona. Sonst gab und gibt es den Frankfurter Stammtisch alle 6 Wochen. Wie gesagt, wird hier immer bekannt gegeben. ?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren