GL-Treffen überregional?

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Einige der Teilnehmer reisen schon am Freitag an. Es gibt hier direkt unter der Auflistung der Teilnehmer im Termin eine angefangene Liste, wo ihr euch eintragen könnt


    https://www.grosseleute.de/calendar/event/52241-gl-treffen-%C3%BCberregional-in-fulda/

  • WICHTIGE INFO AN ALLE:


    Ich hatte Euch eine sehr lange Zeit für die Anmeldung gegeben. Diese Frist ist am 30.6.22 abgelaufen. Nachmeldungen sind leider nicht möglich!

    Der Wirt braucht ja auch irgendwann mal die genaue Teilnehmerzahl um planen zu

    können.

    Alle die sich nicht rechtzeitig als Teilnehmer angemeldet haben, brauchen gar nicht zu dem Treffen hinfahren. Es handelt sich bei dem Treffen nämlich keinesfalls um eine öffentliche Party, wo jeder spontan vorbeischauen kann.

  • Zur Info ℹ️

    Es gibt Einlassbänder für alle angemeldeten Teilnehmer, die Ihr vor Ort bei mir bekommt.

    Auf die Bänder kann wer mag, seinen Namen draufschreiben, dann sparen wir uns die Namensettiketten 😉

  • Toller Übernachtungs tip zum Treffen in fulda!!! von Sunflowercologne :


    Laut Freunden aus meiner Camping Truppe kann man auf dem Wo Mo Stellplatz in der Weimarer Strasse sehr gut für 6€ die Nacht stehen!!!

    😘 Liebe Grüße Doris

  • Ich habe mit dem Wirt gesprochen und er heißt uns bei unserem Treffen am 30.7. im DreiLinden ab 18 Uhr willkommen. Die Tische sind im hinteren Teil des Biergartens für uns reserviert. (Bei schlechtem Wetter können wir nach drinnen ausweichen). Musik gibt es keine. Zum Essen wird es die Speisen von der Biergartenkarte geben (ca. 8 Gerichte kalt/warm, vegan/vegetarisch/normal). Grillbuffet hätten alle nehmen müssen.

    Die Armbänder für unser Treffen bekommt Ihr dann bei mir. Wer mag kann da noch seinen Namen drauf schreiben 😉.

    Wer übrigens dort übernachtet kann ab 17 Uhr einchecken ☺️. Parkplätze sind vor dem Haus.

  • Wer reserviert hat, kann vor 15 Uhr auch schon im DreiLinden für die Übernachtung einchecken.

    Die machen die Reception nur zwischen 15 und 17 Uhr zu.

  • Bald geht’s los 🥰.

    Habt Ihr die Koffer 🧳 schon gepackt?


    Ich freu mich schon riesig auf euch 😘


    Wenn ihr noch Fragen 🙋🏻‍♀️ habt, schreibt mir am besten eine PN.

  • Hallo 🙋🏻‍♀️ ihr Lieben,


    ich habe noch eine große Bitte an Euch. 🥰


    Wenn Ihr Krankheitsanzeichen bei Euch bemerkt, die auf eine C-Infektion hindeuten, bitte ich Euch unbedingt zu testen und bei positivem Test zum Schutze aller, nicht zu unserem Treffen zu kommen.


    Ihr dürft natürlich auch gerne vorsichtshalber einen Test machen, auch wenn ihr keine Symptome habt 😘.


    Bleibt alle gesund und bis bald 👋 in Fulda 🤗

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren