GL-Treffen überregional?

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Wenn man bedenkt, daß man für den Bau des Kölner Doms 640 Jahre gebraucht hat, sind die Wartungsarbeiten "in einem Fingerschnipp" erledigt.

    ….dann schnipp mal bitte mit den Fingern, damit wir uns hier wieder in allen Threads austauschen und unseren Spaß haben können ??

  • Moin,


    habe heute die Bestätigung für das Zimmer bekommen.?Jetzt heißt es abwarten und sich darauf freuen neue Menschen kennen zu lernen ?

  • Mein Zimmer ist ebfalls safe!?

    Ich werde auch schon am Freitag anreisen und freu mich riesig darauf euch wieder zu sehen bzw. euch kennen zu lernen. :)

  • Mein Zimmer ist ebfalls safe!?

    Ich werde auch schon am Freitag anreisen und freu mich riesig darauf euch wieder zu sehen bzw. euch kennen zu lernen. :)

    Ich freue mich auch schon darauf, dich wieder zu sehen!

  • Gibt's hier irgendwo so ein "offizielles" Anmeldedingensbutton mit Ort und Wo und Wann und wo man sieht wer alles so kömmt?

    Ich hüpf ja noch in Namibia und Botswana rum - irgendwie geht das alles an mir vorbei mit dem Treffen ??

  • Ah... GL gibt mal wieder alles ??

    Leute, nun bleibt doch mal ganz "unruhig".

    Ihr wisst doch, PC-Schädel leben nun mal auf einem anderen Planeten - Planet Nerd!

    Oder, wie mein alter Chef immer sagte, auf ITler darf man nicht hören, auf die muss man achten.


    Update: Mein Zimmer war ja schon bestätigt. Anreise Freitag 29.7.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren