GL-Treffen überregional?

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Das wäre glaube ich nicht so schön. Dann würde GL aus nerviger Werbung bestehen oder Kosten auf uns User zukommen. Vorbereitungen gibt es bereits…

    Die nervige Werbung gibt's für alle, die keinen Werbe-Blocker nutzen.

    Vorbereitungen wofür?

    Du beziehst Dich auf diverse Seiten, auf denen zu lesen steht ,"bitte schauen Sie in den kommenden Tagen wieder vorbei"? Das steht dort seit Jahren! ?

  • Der Termin ist online!


    https://www.grosseleute.de/forum/thread/23400-gl-treffen-%C3%BCberregional-in-fulda-samstag-30-juli-2022-18-00-23-59/

  • Unter Treffen im Raum Köln, Bonn und Düsseldorf habe ich einen kurzen Hinweis zum überregionalen Treffen eingestellt.

  • Unter Treffen im Raum Köln, Bonn und Düsseldorf habe ich einen kurzen Hinweis zum überregionalen Treffen eingestellt.

    Dankeschön ne_koelsche1 für Deine Unterstützung ?


    Ich hab den Hinweis jetzt auch noch in die anderen Regionen reingesetzt. Dadurch sollte eigentlich jeder von unserem Treffen in Fulda lesen, auch wenn man nur seine Heimatregion bei den Treffen, Stammtischen, Terminen, Partys ? abonniert hat.

  • Hallo,


    ich würde auch den Weg nach Fulda machen. Vielleicht hat ja noch jemand Interesse aus dem Leipziger Raum?


    Liebe Grüße aus Leipzig


    Anke

  • Hallo Anke, super, dass Du auch kommen magst. Vielleicht ? magst Du Deine Anfrage auch in Eurer Region Leipzig reinschreiben? Ich hab Euch da das Thema Treffen überregional auch als Chat erstellt

    https://www.grosseleute.de/forum/thread/23405-treffen-%C3%BCberregional/


    Da findest Du evtl. schneller jemand, der sich Dir anschließt. ?

  • Da ich mit dem Bus komme und eine Freundin mitnehme, kann ich leider keinen weiter mitnehmen. Wir wollten im Bus schlafen :sleeping:

  • Da ich mit dem Bus komme und eine Freundin mitnehme, kann ich leider keinen weiter mitnehmen. Wir wollten im Bus schlafen :sleeping:

    Oh dann hast Du ja schon jemand gefunden ?.

    Vielleicht magst Du bei Euren Treffen in Leipzig ja trotzdem noch ein bisschen für unser überregionales Treffen im Juli Werbung machen? Danke Dir ☺️

  • Die Anmeldung läuft nur noch bis 30.6.22 !


    Also wer noch dabei sein möchte, bitte anmelden 🤗(auch diejenigen mit „vielleicht“ bitte bis dahin entscheiden, ob ja 👍 oder nein 👎)

  • Wann kommt ihr in Fulda an?Wir kommen am Samstag um kurz vor 13 Uhr am Bahnhof an, werden in der Altstadt eine Kleinigkeit essen und anschließend gleich zur Stadtführung, die um 14 Uhr am Schloss beginnt, hinkommen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren