GL-Treffen überregional?

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Leute, nun bleibt doch mal ganz "unruhig".

    Ihr wisst doch, PC-Schädel leben nun mal auf einem anderen Planeten - Planet Nerd!

    Oder, wie mein alter Chef immer sagte, auf ITler darf man nicht hören, auf die muss man achten.


    Update: Mein Zimmer war ja schon bestätigt. Anreise Freitag 29.7.

    Ob da wirklich ITler Ihre Hände im Spiel haben, da hab ich so meine Zweifel.

    Ich vermute, es gibt da andere Hintergründe für die „Wartungsarbeiten“.

    Ist aber nur meine persönliche Einschätzung.

  • Ob da wirklich ITler Ihre Hände im Spiel haben, da hab ich so meine Zweifel.

    Ich vermute, es gibt da andere Hintergründe für die „Wartungsarbeiten“.

    Ist aber nur meine persönliche Einschätzung.

    Also ich bin frei von jeglichen Hintergedanken. Ich glaube noch an Wartungsarbeiten :P :P


    Aber ich glaube ja auch noch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen :D :D

  • Vielleicht läßt sich ja der Umfrage-Termin für Fulda abändern von Umfrage auf Teilnahme. :/

    Das würde ich nur als Notlösung nehmen, wenn sich die redaktionelle Freigabe des von mir erstellten richtigen Termins noch länger hinzieht.


    Erfahrungsgemäß werden die Termine nach ein paar Tagen freigegeben. Vielleicht ? ist der Redakteur derzeitig auch beim Skifahrn ??

  • Dieser René ,,gesagter/ genannter" Administrator könnte ja auch vorbei kommen zu GL Treffen.?Wäre mal Intressant den zu Treffen wer dahintersteckt???⌨???....

    Da würden gleich vielfache debatten losgehen...?

  • Dieser René ,,gesagter/ genannter" Administrator könnte ja auch vorbei kommen zu GL Treffen.?Wäre mal Intressant den zu Treffen wer dahintersteckt???⌨???....

    Da würden gleich vielfache debatten losgehen...?

    Na ich weiß ja nicht….möchte lieber Spaß haben und viel lachen anstatt zu diskutieren.

    Es passiert so viel derzeit, da tut es uns gut, wenn wir mal ein paar Tage etwas relaxt sein können ?

  • Ich würde nur mal fragen wieso die ,,Gangster" ,,Fakes" usw.nicht gleich gelöscht werden, wenigstens nach ner Std.oder so.?‍♀️Gibts da nix PC Technisches an erfindung die die gleich raushauen❓So zu sagen, faules Ei, Aussortiert Automatisch❓?

    Muss ja nicht in endlosdiskusion enden?.....?

  • Ich würde nur mal fragen wieso die ,,Gangster" ,,Fakes" usw.nicht gleich gelöscht werden, wenigstens nach ner Std.oder so.?‍♀️Gibts da nix PC Technisches an erfindung die die gleich raushauen❓So zu sagen, faules Ei, Aussortiert Automatisch❓?

    Muss ja nicht in endlosdiskusion enden?.....?

    Davon habe ich absolut keine Ahnung!!! Das wäre aber schön, wenn es so etwas gibt…..und dann verschwinden nicht nur die Fakes, sondern auch noch alle anderen Nervensägen auf nimmer Wiedersehen ??

  • Davon habe ich absolut keine Ahnung!!! Das wäre aber schön, wenn es so etwas gibt…..und dann verschwinden nicht nur die Fakes, sondern auch noch alle anderen Nervensägen auf nimmer Wiedersehen ??

    Das wäre glaube ich nicht so schön. Dann würde GL aus nerviger Werbung bestehen oder Kosten auf uns User zukommen. Vorbereitungen gibt es bereits…

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren