Nur mal eben so…..

Forum: Große Größen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Lässt sich hier ein Chat Thread aufmachen, ohne dass er gleich gelöscht wird….? :/ :/


    Thema: keins……alles, was man schon immer mal sagen wollte, sich aber nie getraut hat….. ^^ ^^

  • Ja..und es lässt sich hier sogar antworten, im Gegensatz zu anderen Forenteilen.

    Auf "Was hört Ihr gerade" zu antworten, wäre ja auch fast schon...subversiv? ;)

  • Ladys?! Wo???? Das ist 'ne Legende, dass es hier (und nicht nur hier) Ladys und Damen geben würde.... :/

  • Lady. Bedeutungen: [1] englischer Adelstitel, Ehefrau eines Lords oder weibliches Äquivalent eines Lords. [2] Frau, insbesondere für gepflegte, gutaussehende oder gebildete Frau.


    Welche Bedeutung ist dir denn genehm Frako?


    :D:D:D:D:D:D

  • Wenn ich mich, nur mal hypothetisch betrachtet, als Dame oder Lady bezeichne, muß ich mich dann auch entsprechend benehmen….? :/ :/

  • Wenn ich mich, nur mal hypothetisch betrachtet, als Dame oder Lady bezeichne, muß ich mich dann auch entsprechend benehmen….? :/ :/

    Das Scheitern wäre vorprogrammiert ?

  • Lady. Bedeutungen: [1] englischer Adelstitel, Ehefrau eines Lords oder weibliches Äquivalent eines Lords. [2] Frau, insbesondere für gepflegte, gutaussehende oder gebildete Frau.


    Welche Bedeutung ist dir denn genehm Frako?


    :D:D:D:D:D:D

    Wenn ich das sagen würde, ... Ne Sperre wäre harmlos ??

  • ....wie lange dauern dieses Wartungsarbeiten den noch?....

    ....Wie lange dauern diese Wartungsarbeiten den noch....?

    ....wie lange dauern diese

    Wartungsarbeiten den noch...?

    ...wie lange dauern diese Wartungsarbeiten den noch....?

    Finde den Fehler‼️?

  • Die neue Nachbarin: „Hey, ich bin die Rosie.“


    Er: „Cool, ich kenn Deine Telefonnummer“


    ^^^^

  • Petra! Ein paaaaaaaar Taaaaaage können laaaaaaaaaaaaaaaaaaang sein!!! ??

  • Aber immer noch genügend Blödsinn im Kopf ?

    Wir hatten ja auch genügend Zeit zum sammeln... und irgendwann kommt alles raus?

  • .... oh ja fein , wie der Zaubertrank der Gallier...alles an Döneckens hinein, umrühren und keiner weiss, was rauskommt ??

  • Was war dein schönstes Erlebnis diese Woche? ;) ;)

    Mein Purzeltag ? und mit Freundinnen Essen gehen.?Nur eine musste absagen weil ihre Teenie Tochter Corona Positiv getestet wurde, leichte Symptome da geimpft und die Freundin musste zu Hause bleiben zwar negativ aber lieber nix riskieren.?Sie hat sich eh so geärgert aber wir sagten wir holen das nach???????

    Haben wir grund noch einmal zu Feiern???

  • Mein Purzeltag ? und mit Freundinnen Essen gehen.?Nur eine musste absagen weil ihre Teenie Tochter Corona Positiv getestet wurde, leichte Symptome da geimpft und die Freundin musste zu Hause bleiben zwar negativ aber lieber nix riskieren.?Sie hat sich eh so geärgert aber wir sagten wir holen das nach???????

    Haben wir grund noch einmal zu Feiern???

    Dann happy Birthday nachträglich und alles Gute für das neue Lebensjahr :love: :love:

  • Geschlechterkampf...


    200 ‼️?

    Mädels gut gemacht gewonnen??


    Ich glaube ich bekomm Entzugserscheinungen....?

  • Mein Purzeltag ? und mit Freundinnen Essen gehen.?Nur eine musste absagen weil ihre Teenie Tochter Corona Positiv getestet wurde, leichte Symptome da geimpft und die Freundin musste zu Hause bleiben zwar negativ aber lieber nix riskieren.?Sie hat sich eh so geärgert aber wir sagten wir holen das nach???????

    Haben wir grund noch einmal zu Feiern???

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir, liebe Petra!???

  • PS: Auch aus dem Rheinland alles Gute und Beste zum neuen Lebensjahr???.

  • Thank you Biggi...??


    Die Grünen, die Blauen ach ich nehm die lila farbenen mit der Kuh....???

  • Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ? nachträglich ???und hier ein paar ??für die Petra von der Petra ??

  • Sonne, es gab endlich ☀️! ?

    Die wärmende Frühlingssonne ☀️ und das erste sprießende Grün ? war für mich auch eine gute Ablenkung diese Woche ??.

  • Guten Morgen @all


    auch wenn es hier bissl durcheinander ist, (EGAAAAL)
    finde ich es toll dass wir einen kleinen Strohhalm zum quatschen gefunden zu haben. Mal sehen wie lange wir das "dürfen".
    Hatte direkt wieder ein lächeln im Gesicht, als ich hier alles durchgelesen habe ^^ Schön, für ein paar Momente auch mal wieder Spaß haben und lachen können. Das mag ich lieber als den Fernseher anzumachen.

    So, jetzt bin ich auch wieder motivierter mich im Fitnessstudio auszutoben ^^ Danke :S

  • Auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Bedal ??☀️??

  • ..subversive GeburtstagsGrüsse auch von mir,Bedal1


    Manchmal vermisse ich ja euch alle hier wg. der ewigen Wartungsarbeiten, um so mehr freue ich mich mal wieder etwas von euch lesen zu dürfen.

  • Danke Liebe DC??und Studer ??

    Ja das war ne gute Idee? von Phillis diesen Tread zu eröffnen.

    Einfach zu schreiben wozu man Lust hat?

    Also Leute berichtet mal schön von euch, it's Weekend??

  • Moin :)


    Das war auch für mich sehr erfreulich gerade. Feine Idee.

    Alles Liebe nachträglich, Bedal93 und ein feines WE Euch allen.

  • Hallo

    Nicht dass das Forum wieder voll funktionsfähig ist und wir es nur noch nicht wissen... der nette Spruch mit den Wartungsarbeiten nur Tarnung ist ?

  • Oh mannnnnnnnn... Kikki 69

    Mein Kopf so, auf Deinen Post


    Peter Schilling: only dreams




    und weil es so ........... (<- passendes Wort einfügen) ist, hier auch für Euch alle :)

    https://www.youtube.com/watch?v=RGUJN4BSpJA

  • Ihr könnt ja mal versuchen, ob ihr da antworten könnt…


    https://www.grosseleute.de/forum/thread/23421-music-was-my-first-love/

  • Ihr könnt ja mal versuchen, ob ihr da antworten könnt…


    https://www.grosseleute.de/forum/thread/23421-music-was-my-first-love/

    Nein da lässt sich nur liken und co...


    Alice Merton "Same Team"

    https://youtu.be/Sbew2nmMP6o

  • Nein da lässt sich nur liken und co...


    Alice Merton "Same Team"

    https://youtu.be/Sbew2nmMP6o

    Schade, das wäre dann wohl nur eine one woman Show ?

  • Danke liebe Jolines ?? und lieber SeeU ??


    SeeU du bist noch nicht Angemeldet beim großen Treffen?Wohnst du soweit weg, oder was ist da los❓Wäre intressant dich kennenzulernen und andere bestimmt auch?

    Also los ‼️?

  • Auch von mir nochmals nachträglich alles Liebe und Gute zum Bday, Bedal ... Mögen sich alle Deine Wünsche im kommenden Lebensjahr erfüllen ... :)

  • Danke liebe Heptagonia??


    Du bist noch nicht Angemeldet beim großen GL Treffen.Was ist da los❓? Wäre Super wenn du auch vorbei kommst??

  • Bis ,,60" hab ich ja noch ein paar Jahre hin, Roland??

    ach guck….. 8| 8| hat er doch schon 'ne 6 davor…?


    Aber bis dahin ist mein Weg ja auch nicht mehr weit :D :D


    Fällt mir gleich dazu ein:


    „Wer im Glashaus sitzt….. ^^ ^^

  • Jo hat er….?


    Du bist doch noch jung….das dauert noch, bis Du ne 6 davor hast! ?

  • Und wenn wir mal ne andere ,,Vorwahl" haben...?mit ,,66 Jahren fängt das Leben an"...?????

  • Moin,


    einen friedlichen - freundlichen Sonntag Euch allen.


    Eine schöne Rasselbande hier, ein Weg findet sich dann doch häufig ...

    „Wer im Glashaus sitzt….. ^^ ^^

    ... braucht nur noch kleine Steine.


    Die springen auch besser beim Steinehüpfen auf kleinen und großen Seen :love: 8o .



    Was hörste gerade:


    The Common Limmets - Calm after the storm


    https://www.youtube.com/watch?v=KsJPEbt9C8M


    live finde ich die auch dufte https://www.youtube.com/watch?v=v-qcAlz_dCE

    2 Mal editiert, zuletzt von Slyvester ()

  • Monisen@all?von der?Westküste Euch?lieben

    einen?wunderschönen☀️sonnigen?Sonntag

    Und was ist mit Tee? ?

    mit Schnappes gleich Teepunsch!?

  • Genau, Rasselbande da gehörst auch du dazu Slyvester ?warum ist der Herr noch nicht Angemeldet bei Grossen Treffen, hmm❓??

    Jetzt aber schnell....?

  • Einen wunderschönen Sonnen☀️☀️☀️Sonntag auch von mir an Euch und alles Liebe für den Tag..... schön geniessen und mitnehmen in die nächste Woche und darüber und dann auch weiter verschenken an alle nach überall ?


    ?????????

  • … gerade am Autozug angekommen und gleich geht’s rüber nach Sylt ?.


    Allen einen schönen Sonntag, Petra Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag ? und vorsichtshalber mal


    150 ?

  • Holla die Waldfee, heute bin ich ein ganzes Jahr schon bei GL ... ;) naja, mal mehr, mal weniger ...


    Und die Zeit verging echt rasant... *wusch... besonders in guter/großer Gesellschaft.


    Aber es ist sehr traurig zu sehen, dass das Forum immer noch sehr reglementiert ist und man/frau auf solche "Notlösungen des In-Kontakt-Bleibens" ausweichen muss, weil Lösch- und Wartungsarbeiten offenbar sehr ausgedehnt werden, obwohl die Lösung doch so einfach scheint ... X/ ?(


    Sonnigen Sonntag allen ... :)

  • Ich hab in einer Woche 1,5 Jahre hier verbracht und wirklich wirklich liebe, nette und sehr bereichernde Menschen kennen gelernt. Es wäre unglaublich schade, wenn das Mitgliederforum vollkommen geschlossen bleibt. All der schöne Austausch fehlt mir schon, an feine Dinge gewöhnt man sich recht schnell.


    Einen feinen und entspannten Sonntag wünsche ich allen :)

  • Hallöchen alle Mitlesenden und Nichtmitlesenden ;) ;)


    Es ist doch schön, dass wir dieses kleine Schlupfloch gefunden haben.

    Hoffen wir mal, dass wir hier noch ein bisschen friedlich miteinander kommunizieren und ein paar Gedanken austauschen können.


    Und wehe dem, der sich hier zu Wort meldet und sich noch nicht bei unserem GL Treffen in Fulda angemeldet hat ^^ ^^

    Bedal93 entgeht hier nichts :D :D

    Also…..uffpasse….. ^^ ^^


    Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag……ich bin dann (gleich) mal weg…… :whistling: :whistling:

  • Und wenn ich überlege, dass ich vor 3 Tagen genau 17 Jahre hier angemeldet bin, und mich immer noch nicht von diesem mittlerweilen halbtotem Forum vertreiben lasse ?

    Hach, was waren gerade die Anfangszeiten sooo schön. Mann kann immer wieder in schönen Erinnerungen schwelgen ??

  • Mein Purzeltag ? und mit Freundinnen Essen gehen.?Nur eine musste absagen weil ihre Teenie Tochter Corona Positiv getestet wurde, leichte Symptome da geimpft und die Freundin musste zu Hause bleiben zwar negativ aber lieber nix riskieren.?Sie hat sich eh so geärgert aber wir sagten wir holen das nach???????

    Haben wir grund noch einmal zu Feiern???

    Alles Liebe noch zum Geburtstag ?????

  • Thank you, Laserspezi??...

    Angemeldet bei GL Treffen hmmm....❓?

    Wieso noch nicht?

    Jetzt aber schnell?

  • Hallo zusammen, ich sehe leider die (Bilder) - Galerie nicht mehr. Die Links wurden wohl entfernt?.

  • Hallo zusammen, ich sehe leider die (Bilder) - Galerie nicht mehr. Die Links wurden wohl entfernt?.

    Stimmt, die Galerie ist deaktiviert.

    Du kannst Deine Bilder noch über Dein Profil aufrufen und die anderer über deren Profil.

    Neu hochgeladene Bilder anderer siehst Du über "Letzte Aktivitäten" auf der Startseite.Screenshot_20220313-230330.png

    Einmal editiert, zuletzt von Intermezzo ()

  • Interessant - bis vor ner groben Stunde gabs unten rechts noch den regulären Link zur Galerie... :rolleyes::/

  • Also eigentlich könnte Mr. Wartungsarbeit die Seite auch einfach direkt vom Netz nehmen, statt es Scheibchenweise zu machen..

    Was für eine Kinderkacke.. ?

    Einmal editiert, zuletzt von Lediona ()

  • Es wäre zwar mega schade, aber so ist es ja auch nix! Wenn er wirklich nur vorübergehend „Wartungsarbeiten“ durchführen würde, dann sollte er sich vielleicht langsam mal hier melden und sagen, wie lange noch die „ein paar Tage“ dauern werden bzw. was er hier vor hat!

    Langsam kommt man sich wie im Kindergarten vor…?

  • Was die / der da umbaut im PC, versteh das nicht

    warum des sooo lange dauert❓?

    Soll mal der Zuse nen Wink vom Himmel geben??

  • Nachdem die Foto Galerie nun auch den Wartungsarbeiten zum Opfer fiel, ist das Risiko, dass als nächstes die Termine und Themen zu diesen ausgeblendet werden.


    Daher bitte ich alle, welche sich zu unserem überregionalen Treffen in Fulda angemeldet haben oder es sich noch überlegen, sich an unserem Telegram-Chat


    https://t.me/+OAiDosT5P7c0MmVi


    zu beteiligen.


    Wenn ihr Abneigung gegen Telegram habt, könnt ihr mich noch über Privatnachricht (Konversation) in GL kontaktieren, um Telefonnummer oder Email auszutauschen.


    Herzlichen Dank von Sylvia

  • so langsam wird wohl hier alles dicht gemacht. Ich werde den Link für den Telegram-Chat auch mal verteilen...

  • Tja das wars dann hier wohl.

    Schade eigentlich ....

    Danke fürs Spass haben, rumquizzen, Musik hören, andere Meinungen+Sichtweisen und Anregungen erhalten... ganz besonders aber Danke fürs virtuelle und/oder reale Kennenlernen lieber netter neuer gross(artig)er Leute ? !!


    Iwie werd ich Euch n bisl vermissen

  • ?Bin etwas traurig darüber wie sich das hier so in den letzten Wochen entwickelt hat.

    Zur Info: Der Link zur Gallerie ist zwar weg, aber die Seite ist (noch) weiterhin aufrufbar:

    https://www.grosseleute.de/gallery/

  • Es gibt auch andere Foren für große Menschen, die man nur durch seine eigene Anmeldung größer und bekannter machen müsste bzw. könnte.... ?

  • He Leute, ?nicht gleich den Sand in den Kopf stecken...oder war es Umgekehrt??

    Denke die führen ihre Arbeiten am Forum durch und da muss man evtl.was ausschalten wie die Galerie.?‍♀️Würde der Betreiber wollen, das es das nicht mehr gibt, wäre hier schon längst ,,Zapfenstreich" ?

    ,,Ende im Gelände"? ,,Feierabend" ⏰mit dem ganzen hier.?

    Zum Glück lässt er Phillis geniale ,,Idee"??noch walten in der wir uns noch Austauschen können.Wäre nur nett von den Betreiber/n mal was zu schreiben wie es weitergeht?

    Ansonsten...schönen Montag und habt ne tolle Woche‼️?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren